Beiträge von Avanki
-
-
Habe dann nun auch endlich mal 2 Stück fertig...Hoffe bekomme einen davon mal die Woche montiert und kann gucken ob es nochmal besser wird oder ob die reine 85% Folie auch schon genug tut....Werde berichten.
-
Obwohl so ein schönes Alcantara von Ukatex...finde ich jetzt auch gar nicht so schlecht....
Wäre Interessant wie gut die denn passen. Jemand Erfahrung damit?
-
Ich habe am Rechner mehrere Planer ausprobiert, dabei kam nur Schrott heraus.
War auch ABRP dabei? Weil damit funktioniert es echt gut.
(A better RoutPlaner)
Man kann sogar priorisierte Anbieter auswählen (Ionity/ EnBw/ etc.)
und eigene Fahrparameter anpassen, damit kann man eigentlich sehr gut arbeiten.
Die dort gewählten Ladepunkte, dann in der Naviroute im Enyaq als Zwischenziele setzen.
-
Mit dem QR stimmt, kommt aber erst später. Und zwar im Fahrzeug, im Infotainment System
Die Fehlermeldung bekommst Du solange, bis DEIN Verkäufer dein Auto gemeldet hat (plus vll 1-2 Werktage)
-
Einteilige oder zweiteilige Schrauben verwendet? ?
-
Bin mal sehr auf Bilder und Maße gespannt....
-
Norddeutschland? Ich hatte neulich eine Dienstreise nach Rinteln. Ich bin ja schon seit mehr als 20 Jahren aus der Gegend (Hildesheim) weggezogen. Hatte ganz vergessen, was die Zuckerrübenernte mit den Straßen veranstaltet...
Kenn ich leider auch.....LIP ganz schlimm hier.....aber jetzt fast vorbei....(und ein Regenschauer und es ist ja wieder sauber)....
-
Glaube jetzt ohne nachzugucken 8,5x 19"...vorne hinten da ich den 60iger habe und auch v/h 235iger fahre.
-
--- was mir noch aufgefallen ist, ein ekelhafter, ölartiger Schmier auf der Windschutzscheibe (innen). Da ich fast im Greisenalter bin (45
) und total empfindlich, habe ich versucht die Scheibe zu reinigen. Das war nicht so einfach... irgendwie scheint es da einen Silikonölfilm auf der Scheibe zu geben. Jedenfalls kenne ich dieses "Schmierverhalten" so von Silikonölen. (Die sind der Teufel in Gestalt eines Eichhörnchens (oder Oachkatzl, für meine österreichischen, boarischen Freunde) Nach der Reinigung "deutlich" weniger Blendung durch Gegenverkehr...Das hatten wir auch schon in einem anderen Thread....das sind wohl Ausdünstungen vom Kunstsstoff des Amaturenbrettes....soll gut mit Essigreiniger weg gehen.
Mein Fahrzeugaufbereiter, wo meiner zur Keramikversiegelung war, sagte auch selten so hartnäckiges Zeug gehabt...