Vorteil 2teilig bessere Zentrierung der Felge und beim hohen Anzugsmoment (ENYAQ 140NM) schonender für die Felge
....sonst habe ich noch nichts Vorteiliges bzw Nachteiliges von einteiligen zu zweiteiligen gefunden.
Vorteil 2teilig bessere Zentrierung der Felge und beim hohen Anzugsmoment (ENYAQ 140NM) schonender für die Felge
....sonst habe ich noch nichts Vorteiliges bzw Nachteiliges von einteiligen zu zweiteiligen gefunden.
So sehen die aus (ist eine Kegelbund, wir brauchen Kugel R13), und sind Original auch verbaut....nur für Spurplatten braucht man ja entsprechend Längere Schrauben....
Und ja die Thematik ist mehr als verwirrend....
Für Interessierte, das waren glaube ich die passenden Schrauben für die 10ner und 15ner Spurplatten.....
Sehr verwirrend das ganze Spiel, vor allem ohne klare Aussagen...Dekra konnte mir dazu auch nichts genaueres sagen. (Hatte in nem Nebensatz im Gespräch mal gefragt) Ausser das er mir wohl, wenn ich nichts gesagt hätte auch einteilige Schrauben ohne Problem mit eingtragen bzw nicht drauf geachtet hätte....
Du scheinst auch ein sehr vorausschauender Fahrer zu sein, denn deine Verbrauchswerte sind immer bestens!
Mit dem iV80 würdest du bei deinem Fahrprofil eben nochmals 100km weiter kommen.
Pendlerfahrzeug....morgens im halbschlaf noch nicht die Muse zum jagen....da fährt das Auto mehr als ich...und Mittags zurück zu voll um agressiv zu werden....daher wohl auch die guten Werte.....
Nein, nur passende Schrauben ohne lose Kalotte. Soll aber laut SCC auch gehen....
Ich habe mir passende 2teilige besorgt. Bei den Borbet Winterfelgen war ich da zwar emotionslos,
aber die 21"iger für den Sommer mit 140Nm kratzen würde mir dann doch weh tun.....
Da mache ich mit dem 60iger ohne WP fast die selben Werte (gute 6000km seit Anfang Oktober)
Wäre vll ganz gut wenn in Klammern vorweg steht (IOS/ Android) dann sieht man wo neues Verfügbar ist bzw welche die Probleme macht....
Alles anzeigenIch habe heute ohne WP für meinen Arbeitsweg folgende Werte:
2,5°C Aussentemp (bei nass bis zu heftigem Regen)
keine Vorklimatisierung
Innenraum 20,5°C (AC OFF)
Sitzheizung/Lenkradheizung vollgas
AB 120km/h per TA
Winterreifen 19" Borbet Z mit Conti TS850P
Gesamt 51km (ca. 31AB/ 15Landstr./ 5 innerorts)
Verbrauch ab Start 18,7kWh/100
Heute dann selbe Strecke nur etwas wärmer (und 3km mehr LS wegen Umleitung/Baustelle), aber es kommt hin:
Hierüber, bzw. auf die ausbleibende Reaktion oder Bestätigung nach Registrierung habe ich dort mal angefragt.
Man entschuldigte sich innerhalb kurzer Zeit und räumte ein, dass da "wohl intern ein Fehler aufgetreten sei", natürlich hätte man sich bei mir mit einer Bestätigung zurück melden müssen.
Man sicherte mir fortan Benachrichtigungen, spätestens aber zu 02/2022 zur Auszahlung zu.
Selbe spiel hier bei mir und equota, aber auf mails wird da auch umgehend und sehr freundlich reagiert. ![]()
Und konnte auch bei mir alles geklärt werden und habe nun die zusagen und kann weiter warten bis 2/22
(Gooddy, weil ich nachfragen musste...15€ Extra Freunde-Bonus)
Borbet Z „Winterreifen/Felgen" ET44
Sommer dann 21" Serie ET45
ach ja....da der 60iger/ vorne und hinten 235iger.....