...Oder sich nen Stuhl, ne dicke Decke und nen Glühwein nimmt und davor sitzt und ......aaaaaaccccchhhhh......
Beiträge von Avanki
-
-
Wieviel du lädst kannst DU auch in der app sehen, da wird es Dir angezeigt...
-
Jup, lässt sich einstellen ob er die Favoriten nimmt oder die allgemeine Senderliste. Frag mich nicht wo genau .. in den Tiefen der Einstellmenüs
War aber glaub ich auch hier in diesem Thread schon mal erwähnt.Jooooahhh gefunden....DANKE.....
-
btw....kann man mit den Tasten am Lenkrad auch nur seine Favoriten (Radiosender) swipen....???...
Bei mir ist es so...Radiosender aus den Favoriten gewählt....Taste am Lenkrad Links/rechts er nimmt die daneben liegenden Sender aus der vollen Liste...leider nicht aus den Favoriten.....
(verständlich erklärt?)
-
gehe ich in die Garage und streichle zärtlich meine Elli...

was Leute, nicht wie benennen..... -
Gab doch aber auch schon hinten scheppern durch vergessene TS, oder waren das nur die Kofferraumklappen?
-
-
...günstigste Farbe wählen....das Geld was man im Aufpreis spart in Folie mit Wunschfarbe investieren....
War auch meine Überlegung, falls mir das Quarz in real nicht so gefallen hätte, leider ist es zu schön um unter Folie zu verschwinden....
Und gibt sicher auch sehr viele schöne Blautöne bei den Folien....(um beim Thema BLAU zu bleiben)
-
Ich weiß aber immer noch nicht, welche Voraussetzungen ich erfüllen muss, um die gekauften 100(?) KW zu bekommen...
..um diese Jahreszeit eher gar nicht, denk mal im Frühjahr/Sommer wieder dran...
-