Ich hänge am AC (da wo es nicht geht) beim DC habe ich noch nicht drauf geachtet.
Beiträge von Avanki
-
-
Zündung hast eingeschaltet? Taste nebe dem Lenkrad
Per Fußpedal (Bremse) an.....aber ja ist an....
-
Wir hatten das ja schonmal an anderer Stelle. Das wenn der ENYAQ am Kabel hängt die Klimafunktion off ist.
Hardware Taste ohne Funktion , keine Temp Einstellungen…Sitz und Lenkrdheizung ohne Funktion…
Das doch totaler Mist im Winter wenn man länger beim Laden steht und im Auto warten will…am Anfang geht es noch…aber bei minus Graden kühlt er doch schnell aus.
ODER hab ich etwas übersehen? -
OTA= Offener Teiletausch Amlenkrad...schon klar...hatte ich so verstanden.....
-
Bei mir ist das auch so....zuletzt in der Werkstatt deswegen...haben irgendwas gemacht....Suchroutine...konnten nichts feststellen, Skoda sagt keine weiteren Reparaturversuche....Seit ich in der Werkstatt war, kein einziger Ausfall mehr....Warum auch immer....Wackliger?
-
Welches Lenkrad macht denn beim TA den Ärger?
Sind das alle oder nur Sportlenkrad oder nur das Normale?
Hat da jemand Infos?
alle Beiträge dazu gelesen?
-
Kann ich bestätigen....es gab mal die recht guten Preise:
und Lieferzeit war unter einer Woche.....
-
Also eigentlich alles was silber war ist schwarz und zusätzlich noch die Spiegelklappen.
Skoda Logo fehlt noch in Black/Black
-
Guck mal in meine Galerie, da hast Du vorher nachher Bilder...Habe die Chromleiste vorne am Grill direkt vom Händler tauschen lassen...Lohnt sich auf jeden Fall....
Hinten Clean bis auf das Skoda in schwarz....auch gleich machen lassen....lohnt sich auch

-
Gute Frage....ich muss gestehen...habe es bei uns auf der Arbeit machen lassen
Sind eigentlich weiß....Damit es schöner ist und nicht ausgilbt haben mir die Jungs 3 Schichten schwarz plus 2x Klarlack gegönnt....
Wie schon geschrieben, kommt der Carbonfaserdrucker erst nächstes Jahr....das wäre dann die Kunststoffdeluxe Variante....und aus Alu auf die Fräsen wollte ichs nicht geben, wäre etwas übertrieben.