Beiträge von Avanki
-
-
Per Einstellung habe ich dazu noch nichts gesehen, meine aber das die Karte sich rein raus zoomt beim Fahren, innerorts, Ausserorts, AB....
-
Würde ich so nicht sagen.
Bei mir 0792 und 108, aber zumindest bei AC kein Zugriff aufs Klimamenu.
Habe mich mit der App über Wasser gehalten bzw. am Frieren gehindert.
Startest DU im Auto sitzend dann die Klimatisierung per app? Das geht dann? Wäre ein Kompromiss....erstmal....aber nicht Sinn...wenn es bei anderen geht.
-
Warum sollte ich das tun? (ist nicht immer die Lösung) und würde ich vll als letzten Schritt in Erwägung ziehen.
Macht er von Anfang an so bei mir (bei jeder Ladung)...ist also kein Aufhängen etc...
....und wollte erstmal wissen, ob andere das Problem auch haben...
-
Also bei älteren Stände funktioniert das Heizen....wäre nun interessant ob jemand das Problem auch mit den neueren Varianten hat....
-
Bei der Geräuschkulisse eher Cpt Kirk....
-
Ich kann bei mir sowohl beim Laden mit AC als auch mit DC immer die Klima-/Lüftungs-Anlage in Betrieb nehmen und mache das auch regelmäßig.
Deine Softwarestände?
-
Ich denke, die Meisten von uns (mich eingeschlossen) müssen erst noch lernen, dass bei E-Fahrzeugen die Witterungseinflüsse wesentlich stärker im Verbrauch merkbar sind als beim Verbrenner. Das ist eigentlich wie in der See- und Luftfahrt.
Dann sind wir halt einfach ab nun Kapitäne....mit unseren Straßenkreuzern.....
-
Egal ob ich AC oder DC lade, wenn Zündung an ist geht die Heizung.
Bei mir nicht....(darum ja auch in #1, ob man das irgendwo Einstellen kann)
Gerade nochmal durch die Kälte gestapft und alles probiert....Zündung per Bremse an: keine Funktion; Zündung per Knopf an: keine Funktion....
Vll ein Bug der neueren Software Varianten, weil da ist auch nix bei mir mit update weil alles auf Anschlag NEU
-
"IMMER" würde ich jetzt so nicht unterschreiben.....