Beiträge von Avanki
-
-
Hier auch…def auf 3Phasen getestet
-
-
Hab nun mal eine der 2 gedruckten Varianten probiert. Passen TOP…aber die Nase steht mir zu weit nach unten, gefällt mir optisch so garnicht. Somit werde ich sie nicht montieren und mich mit den 85% getönten Kennzeichenleuchten zufrieden geben. Hat auch schon ordentlich was gebracht.
Habe nun 2 Stück abzugeben. Am liebsten ohne Versand. Wer aus Ecke Minden/ Detmold kommt. Kann sich gerne melden. Für nen 10ner sind es Top gedruckt, lackierte Teile.
49F12FD2-6DA0-4498-922E-F28FE904E140.jpeg7C6770E8-6866-4403-801C-391AE61EE3E9.jpeg -
Haftet nicht direkt…muss auch eine Grundierung vorab drauf…
-
Super…durch die reichlichen Posts, können wir also davon ausgehen das es im AC nicht geht. Soc Stand schließe ich aus, bei 10%, 60% und auch bei 93% keine direkte Verfügbarkeit. Ebenso halbe oder volle Ladeleistung kein Einfluss. Bei mir ohne WP.
Das mit dem Worksround ist zumindest ein Weg um nicht zu erfrieren, beim warten.
??? -
OK, das mit dem aus (Verabschiedungsbild) und Klima probiert habe ich noch nicht probiert....aber sonst gleiche Bild bei mir....
-
-
AC und Heizung geht bei mir auch nicht

Extra kurz probiert…
Super...Danke , das Du es probiert hast....nicht das es nicht funktioniert...
-
Also git es da auch nichts auf Softwarestände zurück zu führen...habe jetzigen Unterschied nur gesehen...
80iger geht es
60iger nicht...
das kann es aber auch nicht sein....wenigstens bin ich schon nicht mehr alleine mit dem Phänomen....