Kann ich beim sporadischen Ausfall des Infotainmentsystems selbst irgendetwas tun?
Hab es eigentlich auf die Hitze im August geschoben, aber es ist nun auch bei den aktuell relativen niedrigen Temperaturen aufgetreten ![]()
Kann ich beim sporadischen Ausfall des Infotainmentsystems selbst irgendetwas tun?
Hab es eigentlich auf die Hitze im August geschoben, aber es ist nun auch bei den aktuell relativen niedrigen Temperaturen aufgetreten ![]()
Erledigt, kann geschlossen werden !
Servus,
ich suche einen originalen Skoda-Regenschirm der in die Aussparung in der Beifahrertüre passt.
Gibt’s schon was neues bzgl. des Fahrgeräusches ?
Hallo Leute,
ich komm nächsten Dienstag tatsächlich mal in die Verlegenheit auswärts laden zu müssen, und zwar an der A3, im Gewerbepark 19 in 91093 Heßdorf.
Dort gibt es Ladesäulen von Allego und EnBW.
Ich bin im Besitz je einer Mini-Charging- und Skoda-Powerpass-Karte.
Bei welchem der beiden Anbieter kann ich mit welcher meiner beiden Karten am günstigsten laden?
Lässt sich denn nicht ändern, damit der Sitz komplett zurück fährt?
Mal eine Grundsatzfrage zu Easy-Entry:
Nach dem ausschalten der Zündung fährt der Sitz automatisch in die hinterste Position um möglichst bequem aussteigen zu können, richtig?
Nach dem einsteigen fährt der Sitz automatisch in die zuletzt gewählte Position oder in eine der 3 gespeicherten Stellungen?
Sommerpreis: 40.- inkl. Versandkosten
Und ich bin immer noch auf der Suche nach jemandem aus dem Raum Landshut (Umkreis +-50km) !