TommyP da sag ich mal jein, da die Info auch z.b. dort in Beiträgen steckt z.b. RE: Modelljahr 2024
Damit aber Schluss mit offtopic von mir…
TommyP da sag ich mal jein, da die Info auch z.b. dort in Beiträgen steckt z.b. RE: Modelljahr 2024
Damit aber Schluss mit offtopic von mir…
Hab jetzt mal bei der Vantrue N5 zugeschlagen… gibt es gerade wegen black Friday in einem guten Angebot… werde bei Gelegenheit mal berichten…
Hallo zusammen,
ich habe einen Enyaq 80 im Mai bestellt, laut FH soll er in KW 5 (2024) gebaut werden. Wisst ihr, ob es dann schon das 2024 Update werden wird? Also der 85er?
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit jetzt schon irgendwo Infos über seinen Wagen zu bekommen? Brauche ich da irgendeine Nummer für?
Danke euch!
Herzlich willkommen im Forum Timo. Zur Beantwortung deiner Fragen empfehle ich den Beitrag „Modelljahr 2024“ da sind alle Antworten schon enthalten. Modelljahr 2024
Danke werde mir die viofo auch noch näher anschauen… vom Design her finde ich die allerdings nicht so ansprechend, aber die inneren Werte sind das was zählt 😊
Ich grab mal das Thema nochmals aus, da mich interessiert ob zufällig jemand schon die Vantrue N5 im Einsatz hat und wie die Erfahrungen sind…
Was wären sonst Alternativen mit Starvis 2 Sensor die ihr empfehlen würdet?
Generell interessieren mich Funktionen wie Parkmodus, Wifi / App Überwachung oder sind diese vollkommen überbewertet?
Gehe davon aus das es dann 3 mal blinkt… ist schon bei meinem Audi so und top zum ausscheren und überholen auf der Autobahn oder Ähnliches… Blinkerfunktion zum Spurwechsel…
Hier beschrieben https://www.skodatech.de/page-703.html
Naja, er wertet ja jedes Modul einzeln aus. 98x35W sind ja auch über 3,4kW Anlagenleistung.
Stimmt (Danke für den Hinweis) nicht genau genug geschaut 🙈 da bin ich bei ca. 50 Watt pro Modul heute rausgekommen…
Also viele Module helfen nicht immer viel. Hier die Leistung meiner 98 Panels heute. 35 Watt peak! Meist deutlich weniger. Ohne Worte…
Da hatte ich heute trotz Regen wohl mehr Glück… hatte zeitweise mit meiner kleinen Anlage noch 1kw Peak… Batterie wurde dennoch nicht mehr voll…