Beiträge von Steffen-ZAK
-
-
Ich bin mal auf die ersten Tests des schon lange versprochenen Ford Explorer all Electric https://www.ford.de/fahrzeuge/der-neue-ford-explorer gespannt. Da er ja auf der MEB Platform beruht sollte er vergleichbar mit den VW / Skoda etc. Modellen sein, aber bei der Software darf man gespannt sein…
-
Nachdem hier so viele beim 😎 nachfragen habe ich das auch mal gemacht. Seine Aussage ist das der ULT April 2024 weiter steht und das ich mit dem Leasingwagen zu dem Zeitpunkt rechnen kann… Ich hoffe er behält recht
Dementsprechend müsste ja die Fertigung im Februar stattfinden… werde also Ende des Monats nach der FIN fragen 😉 dann weiß ich mehr…
-
Falls jemand gegen Jahresende (m)einen privat gekauften Enyaq Coupé RS haben möchte, bitte gerne bei mir melden.
Ich habe mir einen neuen Coupé RS bestellt. Der Händler nimmt ihn zwar zurück (muss "nur" aufzahlen), kann ihn aber auch privat verkaufen).
Derzeit: SW 3.2 + Speaker City Premium+
Viel Erfolg 🍀 Hinweis dafür gibt es einen extra Bereich hier: Biete Bereich - bitte Regeln beachten.
-
Habe mal ein wenig die Suchmaschine gequält und glaub den Ursprung bzgl. Der Bestellstatussuche gefunden. Wird hier für die Autohäuser angeboten https://melzer.media stammt vom Autohaus Melzer… https://www.autohaus-melzer.de/service/liefertermin/
Mein Autohaus setzt es leider nicht ein, also werde ich wohl auch nicht an die Info kommen 😞
-
Mir persönlich wäre bzw. War es wichtig den Wechselrichter möglichst nah zu den ob Modulen zu bekommen, da bis zum Wechselrichter hohe Voltwerte ohne größere Absicherung dazwischen anliegen. Sobald man auf dem WR ist hat man eine höhere Sicherheit… aber vielleicht sehe ich das auch falsch dann gerne korrigieren…
-
Da mein 85er Enyaq bis Ende März eintreffen soll bin ich auf der Suche nach Winterkompletträder und leider findet sich in den einschlägigen Onlineshops noch nicht so viele Felgen mit direkter Typfreigabe. Am liebsten würde ich ja die Dezent AO black 19“ mit Pirelli oder Goodyear dann montieren. Werden hier im Forum ja von einigen auf dem iV80 gefahren. Ist die Felge den über den TÜV möglich einzutragen? Welche Lastwerte muss die Felge den haben?
Falls die Info schon irgendwo steht sorry, aber die Suchfunktion wurde dann von mir mit falschen Werten gefüttert…
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
-
Hallöchen, ich bekomme einen Wechselrichter, Speicher und Smartmeter von Huawei, habe eine Keba P30-x aber anscheinend können die nicht miteinander und ich muss wohl eine Huawei Wallbox kaufen oder hat einer eine Idee oder dieses Setup?
Kann nur sagen das ich alle Komponenten von Huawei hab und das System bisher problemlos läuft… ist aber auch erst gut 4 Monate installiert…
-
Habe seit Oktober eine Huawei Anlage (10kwH Batteriespeicher Luna, Wechselrichter Sun, Wallbox Smart charger). Läuft bis jetzt problemlos und ja man ist da ziemlich limitiert bzgl. Einstellungen sofern man keinen Installateur Zugang hat. War mir aber nicht das wichtigste… Vergleich zu anderen Anlagen kann ich nicht ziehen…
-
Der Huawei Smart charger ist mit Kabelzuführung von oben bei mir so installiert.