Möchte ich auch nie haben.
Würde ich bei Meinem mit SW 5.0 niemals nutzen. Wenn ich einen hätte.
So hin und wieder ist das aber sehr praktisch. Mein Vorgänger-Hyundai konnte das auch.
Möchte ich auch nie haben.
Würde ich bei Meinem mit SW 5.0 niemals nutzen. Wenn ich einen hätte.
So hin und wieder ist das aber sehr praktisch. Mein Vorgänger-Hyundai konnte das auch.
Angeblich können die 5.x-er Enyaqs das.
Kann ich bestätigen auf- und zusperren geht. Fenster nicht.
Mein Ziel hier in der Diskussion ist, nicht in Populismus zu verfallen, sondern über Fakten zu sprechen.
Sorry, das ist auch nicht meine Absicht. Aber die Botschaft ist halt schon etwas merkwürdig, wenn es heißt der Konzern ist im Niedergang und es wird trotzdem fleißig ausgeschüttet.
Bietet diese Filter für den Ladeanbieter des „Vertrauens“ überhaupt irgend ein Herstelle an?
Ja, Hyundai/Kia können das schon seit Jahren. Da kann man deutlich mehr filtern als Ionity und Powerpass.
Alles keine Zahlen zum Hurra-Schreien.
Die Aktionäre werden aber trotzdem bedient.
Gut ein drittel der Aktien hält die Porsche Holding SE - die wiederum gehört zu über 50% zwei Familien -> Porsche und Piech!
Altes Spiel - Gewinne werden privatisiert und die Verluste werden sozialisiert!
Ich habe die Kappen direkt über das AH bestellt und montiert bekommen. Eine Teilenummer steht leider nicht auf der Rechnung drauf.
Für die 56mm sollte das die 5E0601151FOD sein - haben allerdings einen stolzen Preis.
Ich hab mir für die Dezent AO Winterräder diese HIER bestellt. Kommen die Tage, dann kann ich sagen ob die was taugen.
Ich hatte heute 2 kleine App Updates
Dito.
Komplett schwarz stelle ich mir auch schwierig vor, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Ich habe für meinen die Dezent AO dark (nicht black!) bestellt.
Die hab ich auch für meinen Grauen. Denke mal so in 3 Wochen werd ich die Räder montieren.
Abwicklung war komplett per Email. DPD-Sendungsnummern kamen gleich mit der Rechnung mit. Räder waren dann nach zwei Tagen hier.
Gibt es eigentlich Hinweise aus der internen Zeitung zu aktuellen Produktionszahlen? Könnte ja abweichend sein, aufgrund der aktuell dortigen Wetterlage
Die Gewerkschaftszeitung wird immer Donnerstag veröffentlicht. Morgen früh HIER abrufbar.