Habt ihr eigentlich auch das Phänomen wenn ihr telefoniert, dass bei Beendigung des Gespräches der Radio, bzw. die gewählte Medienquelle angeht, obwohl sie vorher stumm geschalten war?
Beiträge von mofler
-
-
Hallo zusammen,
wie komme ich eigentlich an den IOS TestFlight Code um das Beta Programm zu testen? Finde auch der Website leider nichts zum Beta Programm.
Danke.
-
Bei meinem ehemaligen Ioniq war das so. Der hat auch im Stand seine 12V nachgeladen, aber nur bis zu einem SOC oberhalb von 20%, evtl. waren es auch 30%. Ist schon wieder eine Weile her

-
Oder einen Preiswecker stellen, wenn es nicht eilig ist.
-
-
Ohne vernünftiges Händlernetz und gesicherte Ersatzteilversorgung werden sich die chinesischen Marken m.M. nach schwer tun.
Noch dazu können die Marken auch sehr schnell wieder verschwinden. Bestes Beispiel ist Aiways - z.Z. ohne Händlernetz und 2 Jahre Garantie auf Ersatzteile, einfach lachhaft!
-
Zu dem Thema gibt es ein interessantes Video und einen Lebensdauer Rechner
-
Für MJ 2025
HSN: 8004
TSN: AXP
-
Also OK ist wirklich nicht das schlimmste, bei Kia/Hyundai muss man anklicken das man vorsichtig fahren wird :D.
Das fand ich Mega zusammen mit der Bimmelei :-).
Bei meinem Ex-Ioniq ging die Meldung aber von alleine weg.
Bimmelei ist schon mehr (am nervigsten fand ich das beim rückwärts fahren), kann aber auch reduziert werden, wenn man sich vorher anschnallt und dann erst auf den Startknopf drückt. Dann macht es genau einmal kurz piep. -
Also warm wird mein iPhone auch noch, aber eben nur warm. Bei den älteren Modellen soll es heiß geworden sein.
Wenn ich zu Hause ganz normal über ein 20W Netzteil lade wird es genauso warm.