Erst alles schwarz und dann weiße Farbe (oder was auch immer) einfüllen?
Genau so ![]()
Was kostet das originale Logo und wo kann man es bestellen?
Ich denke das Skoda Logo ist hässlich? Was das original Logo kostet, weiß ich nicht. Ich habe das original Logo hier aus dem Forum für einen schmalen Taler bekommen.
Aber wie gesagt, ob das in Summe alles billiger wird!?!?!? Ich habe halt den "Vorteil", das ich öfters mal mit Gießharz "rum mache" und somit die ganzen Materialien (Silikon zum abformen, Kunstharz, Härter, Farbpulver usw.) durch andere Projekte noch im Keller stehen habe.
Also von daher ist das quasi "Querfinanziert" ...... und wenn ich irgend etwas basteln kann, ist es mir eh egal was es kostet, Hauptsache ich haben es SELBST gemacht.
Für alle die jetzt sagen ICH AUCH HABEN WILL, ....... Das Projekt war nicht dafür gedacht. da irgend eine Art monetären Gewinn mit zu machen. Außerdem weiß ich, das sich (transparenter) Kunstharz in der Sonne durch UV Strahlen gelblich verfärben kann. Wie das mit eingefärbten Kunstharz ist, weiß ich noch nicht.
Ich möchte daher ungern etwas verkaufen, was mir im Juli 2022 dann auf die Füße fällt, weil sich alle beschweren, das dass Logo gelblich geworden ist.