Hi, habe eben mit der Hotline von Skoda Deutschland telefoniert, da meiner seit dem Freitagabend off ist.
Man hat eine Störung, die bis heute Mitternacht geht und am Freitag angefangen hat.
Habe schon 2x Sicherung 19 gezogen und reboot gemacht, aber keine Verbindung zum Fahrzeug.
Ich habe dann "spaßeshalber" auch bei der Hotline angerufen - aber bei denen kein Wort von einer Störung. Das übliche Hotline Blah-blah, deinstallieren sie die App, wenn es nicht geht machen sie Screenshots und schicken uns einen Dreizeiler - da kriege ich immer das Kotzen, wenn ich das Wort Dreizeiler schon höre. 

Na die habe ich erstmal rund gemacht, das die mit der Scheiße aufhören sollen, uns Kunden und letztendlichen deren Finanziers das sie einen Arbeitsplatz haben, wie dumme Kinder zu behandeln. Screenshot und Dreizeiler das probate Mittel Kunden zu beschäftigen, damit sie der Hotline nicht auf den Sack gehen.
Ich habe mich tierisch aufgeregt und das ganze dann auch entsprechend in Worte gefasst und direkt ans Skoda Marketing geschickt. Skoda war heute schon die dritte Hotline, die nur gequrillte Scheiße heraus gebracht hat und wo man sich bei jedem Wort des Mitarbeiters, übelst verarscht vor kam.