Also ich habe die Folie drauf gemacht, die hier ein paar Seiten zuvor empfohlen wurde. Hauptproblem ist meiner Meinung nach, das man das Display nicht wie beim Handy flach hinlegen kann. Die Montageposition im Auto ist bzgl. Staub und Blasenfrei schon echt ungünstig. Ich musste die Folie 3x an einer Ecke "anlupfen" um nochmal ein paar Einschlüsse zu entfernen.
Das Ergebnis ist jetzt OK, aber dadurch, das ich die Folie immer an einer Ecke angehoben habe, hält diese eine Ecke nicht mehr. Ist minimal und fällt nur auf wenn man es weiß, aber sowas Fuckt mich persönlich immer ab.
Die Fingertapsen sieht man jetzt nur noch bei bestimmter Beleuchtung im richtigen Winkel. Also JA es ist besser geworden, aber der Burner ist das auch nicht.
Die von Skoda sollten mal einen Display Reinigungsmodus einführen. Wenn ich auf dem Fahrersitz sitze, ist das Display immer irgendwie eingeschaltet und wenn man dann mit dem Lappen es sauber wischt, verstellt man die Temperaturen oder schaltet die Sitzheizung ein. Nimmt man einen der anderen Screens, wird mitunter auch was verschoben/verändert, was man nicht will.
Aber so simply Clever sind sie bei Skoda wohl nicht.