Beiträge von JB_Sullivan

    Alternativ könnte man den Grill auch Wassertransfer beschichten. Da gibt es sicher das eine oder andere Muster was gut wirkt.


    Was ich auch schon überlegt hatte (habe mich im Nachgang geärgert das ich das Christal Face nicht genommen habe), das man im Kunststoffgrill mit der Sicke in der Mitte, einem "weißen Led Schlauch", wie er bei der Ambiente Beleuchtung verbaut wird ( https://www.ebay.de/itm/EL-Amb…m:mUxFrRjEmTnSITuaWKBxt0Q ) ein durchgehendes Lichtband erzeugt.


    Ist natürlich mal wieder hochgradig illegal. Könnte aber ganz gut aussehen denke ich mir so ;)


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Ich überlege mir, bei meiner Founders Edition rundherum 15er Platten zu verbauen für die originalen Sommer 21“ sowie die Winter 19“.

    Einzig was mir nich „sorgen“ macht, ist ob er dann spürbar mehr verbraucht.

    Was sagen da eure Erfahrungen?

    Ich hätte jetzt beim Verbrauch nicht so das Problem - vielmehr würde mich das erhöhte Risiko der Felgenbeschädigung stören.


    Ich habe vor dem Enyaq in meinem Autoleben maximal 19" Felgen gefahren und hatte nie Probleme mit Beschädigungen der Felgen durch Boardsteinkanten.


    Jetzt bei den 21" des Enyaq habe ich mir schon bei 2 Felgen leichte Boardstein Kratzer rein gezogen (welche ich im Winter vom Felgendoktor reparieren lassen will). Für das wenige Gummi des Reifens, steht die Felge einfach zu sehr auf Boardstein Höhe. Durch zusätzliche Spurplatten kommt der Reifen noch weiter nach außen, was die Gefahr von Felgen Kratzern in meinen Augen nochmal verstärken dürfte.


    Ich habe mir jetzt angewöhnt, wenn Rechts oder Links (McD DriveIn) ein Boardstein ist, das ich das 360° Kamera Bild auf die Seitenansicht umschalte. Das ist mein persönliches Argument gegen Spurplatten, auch wenn ich eine breitere Achsen Optik auch sehr leiden mag.

    heute sah ich zum ersten Mal eine Art Animation, die im AR-Bereich erschien, als ich in der Garage parkte, die Feststellbremse betätigte, den Gurt löste und dann die Tür öffnete, um auszusteigen....kind eines Sechsecks dings, mit einer Animation wie ein Stein, der auf Wasser trifft... es ist nie zuvor passiert, seit ich dieses Testauto habe....hat jemand von euch etwas Ähnliches gesehen?

    Ich habe noch die alte Software - da gibt es diese Animation aber auch schon - nur was soll das bedeuten?

    Bei meinen Probefahrten mit einem Model 3 bzw. Model Y, habe ich die Ampelerkennung von Tesla mal kennen lernen dürfen - mit zweifelhafter "Freude" an derem Ergebnis.


    Wie hier schon geschrieben wurde, scheint die Genauigkeit sehr von den Lichtverhältnissen abzuhängen. So hat mir der Tesla bei Sonnenschein an einer "Standard" Ampel (Eine Anzeige Rechts am Mast, eine über Kopf am Mastausleger) SIEBEN springende Ampeln im Fahrzeug Display angezeigt - also sowas braucht dann auch kein Mensch, wenn es selbst beim "Marktführer" der Fahrzeug IT nicht richtig funktioniert.