Beiträge von TeaObvious
-
-
Das Renault-Abo ist aber nicht für alle Länder preislich identisch zu Ionity/Powerpass, es kann sich je nach Urlaubsland auch das Powerpass oder Ionity-Abo lohnen
Habe ich leider auch eben gesehen, für meinen Schwedenurlaub bringt er nix.

da wird es wohl der Powerpass in der großen Variante, in der Hoffnung dass es dann wirklich Festpreise im Ausland sind, mal schauen.
Trotzdem gut den Charge Pass wieder zu haben.

-
-
Gestern auf heute Praxistest gemacht, die Lösung funktioniert gut.
Was mir nur aufgefallen ist, ich hatte mit meinem juice booster an einem CEE16 gehangen, wo ich auf 10 Ampere begrenzen wollte.
Mit der Begrenzung wollte er jedoch nicht bei angeschaltener die Klimaanlage anschalten.
Da ich das vorher noch nie versucht habe: Geht das gar nicht wenn man AC lädt oder ging es nur nicht, weil ich keine 16 Ampere hatte?
Habe dann den Stecker raus gezogen und Schwupps auf einmal war das AC Symbol auf dem Bildschirm Grün...
-
Habe mir jetzt mal so eine PowerPass Ladekarte bestellt.
Ich fahre im August mit dem Enyaq nach Schweden und wollte dafür sowieso IONITY + MER (das Schwedische MER) abschließen.
Wenn ich jetzt PowerPass + MER nehme, bezahle ich zwar 9€ mehr Grundgebühr für den Monat, bin aber hoffentlich flexibler und 39 Cent AC bzw. 50 Cent DC ist für Schweden nicht schlecht.

-
Vielleicht habe ich ja Glück, dass sich das fehlgeleitete GPS (ich stehe angeblich 37 km weiter nördlich) von selbst behebt.
So einen Bug hatte ich auch mal, wobei es nicht 37km sondern ca. 500m war und sich nach dem Feierabend selbst behoben hat.
Das Lustige bei diesem Bug war, der Geschwindigkeitsbegrenzer hat nicht mehr funktioniert.
Ich bin laut Karte über ein Feld gefahren und konnte trotz das ich keinen RS habe 180km/h fahren.
(habe dann aufgehört weiter zu beschleunigen, weil der Motor hinten im RS ja nur 180km/h erlaubt)
-
Gab es eine Airbag-Fehlermeldung oder ähnlich? Das soll ja bisweilen passieren, wenn man Sicherung 19 "falsch" entfernt.
Tatsächlich nicht nein, auch nicht als die Display nicht funktioniert haben bzw. nur für die Warnmeldungen bzgl. der Assistentsysteme angegangen sind.
-
-
-
Ich bin im Thread My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App auf den Tarif Powerpass Charge Premium gestoßen.
...
Da man das Bild nicht lesen kann, wo finde ich es auf der Powerpass Webseite?