Wenn keine Garantie mehr vorhanden ist , zur Selbsthilfe greifen , einen anständigen ,,Baukleber ,, nehmen , u. das Teil für immer festkleben ! Wird wohl klappen , so wie ich es auf den Fotos sehe !
Gruß
Bei mir hatten sie beim Scheibentausch die Wasserfangleiste auf beiden Seiten der Frontscheibe "vermurkst". Das führt dazu, dass es Windgeräusche gab. Die hatten die beiden Leisten getauscht. Kostenpunkt 20€ je Leiste. Ich denke die Zierleiste bei der Seitentüre wird auch nicht viel teurer sein und ich gehe davon aus, dass die nur geklipst ist.
Beitrag
RE: Windgeräusche nach Scheibentausch, bereits zweite Scheibe ohne Erfolg!
Hier kommt noch mein Feedback zum Austausch der Wasserfangleiste (korrekte Bezeichnung gemäss Reparaturleitfaden).
Die Geräusche ab 80km/h bzw. die Luftverwirbelungen sind jetzt definitiv weniger bzw. vor dem Tausch der Frontscheibe.
Ich habe noch Veranschaulichung die Reparaturanleitung beigelegt. Hier sieht man das Profil der Wasserfangleiste sehr gut inkl. der Gummilippe.
Die Geräusche ab 80km/h bzw. die Luftverwirbelungen sind jetzt definitiv weniger bzw. vor dem Tausch der Frontscheibe.
Ich habe noch Veranschaulichung die Reparaturanleitung beigelegt. Hier sieht man das Profil der Wasserfangleiste sehr gut inkl. der Gummilippe.