Ich habe 25.5. Wobei ich bis jetzt keine Änderungen feststellen konnte. Kommen eigentlich Änderungen der Geschwindigkeitssignalisation bei einem aktiven Abo nicht fortlaufend rein, wenn sie durch HERE bestätigt wurden? Da würde aus meiner Sicht viel mehr Sinn machen, wie jeweils auf das nächste Update zu warten. So stelle ich mich zumindest moderne Fahrzeuge vor. Ich habe ja aktuell noch alle möglichen Abos seitens Skoda aktiv (ausser Cube). Und ich wäre ja auch bereit für sowas später noch zu beszahlen.
Beitrag
RE: Windgeräusche nach Scheibentausch, bereits zweite Scheibe ohne Erfolg!
Hier kommt noch mein Feedback zum Austausch der Wasserfangleiste (korrekte Bezeichnung gemäss Reparaturleitfaden).
Die Geräusche ab 80km/h bzw. die Luftverwirbelungen sind jetzt definitiv weniger bzw. vor dem Tausch der Frontscheibe.
Ich habe noch Veranschaulichung die Reparaturanleitung beigelegt. Hier sieht man das Profil der Wasserfangleiste sehr gut inkl. der Gummilippe.
Die Geräusche ab 80km/h bzw. die Luftverwirbelungen sind jetzt definitiv weniger bzw. vor dem Tausch der Frontscheibe.
Ich habe noch Veranschaulichung die Reparaturanleitung beigelegt. Hier sieht man das Profil der Wasserfangleiste sehr gut inkl. der Gummilippe.