Wer sich 300 kWh pro Monat bei PP leisten kann der hat auch Ladekarten von Gucci, Versace, Hermes und Amex .... da macht das nichts.
Die Formulierungen im Text sind sehr vage. Insbesondere das Wort "regelmässig". Was auch immer regelmässig bedeutet und was die Formulierung der anderen Parameter auch sein mögen, welche eine Prüfung auslösen können.
Ich überlege mir für unsere Sommerferien (Deutschland/Dänemark/Schweden) den PowerPass "Charge Premium" zu buchen. Ich ehrlich gesagt noch recht unentschlossen. Ich fahre längere Strecken von der Schweiz nach Deutschlang bis nach Göteborg. Jedoch die Langstrecken in Deutschland. Danach sind eher kürzere Strecken und abend kann ich wohl meisten an einer AC bei der Unterkunft laden. Jedoch finde ich es sehr komfortabel, wenn ich einfach einstecke und losladen kann (DC) ohne noch 5 Apps zu konsultieren, wo ich jetzt noch etwas günstiger fahre.
Ich denke für meinen Urlaub im Sommer mit einer einmonatigen PP Charge Premium werde ich wohl noch nicht auffallen (ca. 3500km).