Das war auch mein erster Gedanke!
Beiträge von Blueship
-
-
Letzte Woche Dienstag (3.12) war es nun soweit. Kodiaq gegen Enyaq getauscht, mittlerweile schon die ersten 1000km gefahren. Macht riesigen Spaß, aber wo Licht auch etwas Schatten…
(leider hat die Leasinggesellschaft halt nur Standardfelgen spendiert)
Oberleinsiedler, ich bitte um etwas Farbe.
Ich verabschiede mich aus diesem Thread und sage großes Danke an alle, die hier so viel Informationen streuen.
-
Hat schon mal jemand versucht, das Ding von einer Scheibe wieder zu entfernen, gerade in dem Gepunkteten Bereich? Wenn ja ging es ohne Glasbruch? Oder gibt es einen guten Trick das Ding wieder zu entfernen? Föhne,…?
Ha, gleiche Frage wollte ich auch stellen, da mein Kodiaq nun in Kürze gegen den Enyaq getauscht wird….erstes Ziehen und Fluchen hat nix gebracht.
-
Was versteht man unter BLOED im Kontext BEV?
-
So langsam steigt meine Vorfreude, aber so richtig! Habe heute mal beim Händler angerufen, fertisch - gebaut in KW40 und wohl gerade unterwegs. Denke mal, dass es nun noch max. 4 Wochen sind, bis Leasing, Fuhrpark und Anmeldung alles so erledigt haben. Das wird dann meine erste Fahrt, quasi blind bestellt - aufgrund dieses Forums!
(habs auch gerade mal in die Bestellliste aufgenommen).
-
Speicher lass das Video mit der Länge so, wie es ist. Ansonsten laufen wir doch Gefahr, dass wichtige Gedanken deinerseits zu Kurz kommen. Viele Aspekte die Du ansprichst, sehe ich in so vielen anderen Bereichen, wenn wir diese Gedanken in die Breite streuen, kann das nur Helfen, alte, verkrustete Organisationen aufzubohren, damit ein Change beginnen kann.
-
Moin, ich muss leider noch einige Monate warten auf meinen RS, mit Transportpaket….
Aber ich hake mich mal ein hier. Wenn ich es richtig verstehe, kann ich den doppelten Ladebodeb und das Styropor darunter rausnehmen, um maximalen Platz zu gewinnen. Was gewinnt man dann an Höhe insgesamt? Bzw. wie viele cm sind es vom Boden bis zum Dach?
-
Wie auch immer, Hauptsache der Content kommt schnell

gerne starten mit den Problemen, Stauen, Beladen…
-
Hat sich hier ggf. jemand schon mal mit dem ID7 Tourer beschäftigt? Von innen finde ich ihn echt klasse, nur leider scheint bei fast 5m die Ingenieure den Kofferraum nicht entsprechend groß bekommen zu haben, wenn man den Bilden und Zahlen glauben. Hat sich jemand den ID7 Tourer schon mal live anschauen können und ein erstes Fazit gezogen?
-
Gut zu wissen, das es anderen auch so geht mit dem Platingrau und dem Chrom. Folieren war auch schon mein Gedanke, aber wie ist das dann in der Waschstraße und der Haltbarkeit der Folierung?