Knapp 26 TKM, und alles nur an öffentlichen Ladesäulen. Wohne aber auch in einer relativ gut versorgten Gegend, ein AC Lader fussläufig, aber der hat mich erst 2x gesehen. Ich denk mal 95% DC. Mein rechter Fuß liebt es, das Pedal zu drücken, von daher ist der Langzeitverbrauch bei 22,3. klar wäre das Laden an einer heimischen Wallbox toll, aber ich vermisse es auch nicht. Aber wenn meine Frau mal einen elektrischen Wagen bekommt, dann muss ich mir was einfallen lassen, aber das wird sehr kompliziert.
Beiträge von Blueship
-
-
AC läuft bei mir immer und auf Mittel.
-
Am Innenraumfilter wird es nicht liegen, das Problem war schon als das Auto neu war. Ein deutliches Scheibencleaning hat etwas Besserung gebracht, aber das Problem ist weiter da.
-
- dass das Navi nicht alle Ladesäulen kennt, jetzt gerade wieder bemerkt als wir auf Usedom unterwegs waren
- die Türtaschen hinten, sind nicht mit Teppich bespannt, somit klappert darin immer alles wunderschön
- die Achsmanschetten, wunderbar wenn sich jeder nach dir umdreht und denkt das gleich die Achse bricht
- immer mal wieder Fehlermeldungen, die dann auch wieder verschwinden ( das beruhigt sehr)
- Dass das öffnen der Heckklappe immer ein Glücksspiel ist
- Das Canton nicht sein Geld wert ist
- Die Scheiben hinten, in der kalten Jahreszeit, jetzt wieder sehr schnell beschlagen und die Klimaanlage hier ziemlich versagt
Gibt bestimmt noch mehr, aber das fällt mir spontan so ein. Kann (muss) man mit leben, aber nervt dann doch ziemlich
-
3x problemlos an den DC Säulen geladen.
-
Super, in 4 Wochen werde ich sie dann mal testen.
-
Wahnsinn, das klingt echt gut.
Das schafft mein rechter Fuß nicht, seit Winter über 15TKM, aber ich liege bei 23,4 😬 im langzeitwert.
-
Bei mir ist es das Öffnen der Kofferraumklappe. Immer wenn die Kiste abgeschlossen ist dann geht dieses Schloss erst nach gefühlt 30sek auf, wenn man am Griff zieht. Mit Schlüssel geht es immer sofort, aber meistens sind die Hände nicht frei
-
ist nicht ganz aussichtslos, hier mal ab 50KW+ gefiltert, 22kw Lader in Kohlberg 7, also klappt alles 👍IMG_1140.jpg
-
Ich komme da schon auf die maximale Leistung, 175kw.