...für alle ab 3.5 was ja eigentlich 3.7 ist.
Nächste Woche erfahren wir, dass 3.0 auch schon 3.7 ist.
Alles nur ein Missverständnis. ![]()
...für alle ab 3.5 was ja eigentlich 3.7 ist.
Nächste Woche erfahren wir, dass 3.0 auch schon 3.7 ist.
Alles nur ein Missverständnis. ![]()
Nach nun mehr einem Monat, habe ich endlich einen Werkstatttermin für den Tausch der zwei Module bekommen. Es wird der 29.01 sein.
Was denkt Ihr wäre ein idealer SOC um den Enyaq in der Werkstatt abzugeben? Eher leer, mittel oder voll geladen?
Ich werde auf jeden fall vorher noch mal mit dem Carscanner dokumentieren. Ich bin echt gespannt, ob/oder was es dies mal bringt.
Viele Grüße,
Philipp
Um die 50% ist laut Werkstatt ein guter Wert bei Abgabe zur Reparatur. Bei unserem Enyaq wurde es letzte Woche vollbracht.
Haben hier denn noch andere das Update 3.7?
Welche Versionen hatten diese zuvor?
Sowas wahrscheinlich:
Einfach Schrumpfschlauch drüber...
Eine Lösung mit Klett hätte im Fußraum sicher auch funktioniert.
Ja, aber das muss ja nichts heißen deshalb die Frage ob die von Skoda bei jemandem in Gebrauch ist.
Hat schon jemand den original Skoda getestet?
https://www.amazon.de/Skoda-MVF04-236-Isolierbecher-Rautenmuster-Ka...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe einen Becher von Camel Active. Der passt perfekt in die Halter rein. Finde sie aber auch relativ schmal, die Isolierflasche unseres Sohnes von Klean Kanteen passt z.B. überhaupt nicht rein. Dies steht mehr oder weniger gut in dem Fach davor drin.
Hast du zu dem passenden Camelbecher einen Link oder zumindest ein Bild?
Der User "Speicher" hatte doch auch etwas kryptische Andeutungen für Ende 23 Anfang 24 gemacht.
Weiß jetzt aber nicht ob das aufgeklärt wurde. ![]()