😄 Du Schlawiner...! ![]()
Mich würde noch interessieren ob der Kraftaufwand auch nicht zu viel Druck an den Scharnieren ausübt wenn man mittig die Motorhaube zudrückt.
😄 Du Schlawiner...! ![]()
Mich würde noch interessieren ob der Kraftaufwand auch nicht zu viel Druck an den Scharnieren ausübt wenn man mittig die Motorhaube zudrückt.
Alles nur ein Traum, basierend auf Wunschdenken im Unterbewusstsein.
Hör auf zu träumen und wach auf. ![]()
Sollst DU doch garnicht.
Warte einfach bis der ADAC in einem Test feststellt, dass es mittlerweile Dieben gelungen ist.
Wir wissen ja gaaanz genau, es ist ein Katz und Maus Spiel bei dem die Sicherheitstechnik immer den Verbrechern voraus ist.
Somit ist warten die beste Lösung.
![]()
Bitte wieder Feedback geben, wie ihr es auch schon zum Frunk selbst gemacht habt. ![]()
Sowas?
Jetzt WEIßT du was?
Und das wäre?
Ich stehe offensichtlich auf dem Schlauch...
Enny, bist du mal mit der Box zum Auto gegangen und versucht die Türen zu öffnen? ...
Ja, bei uns wird das Signal wirksam blockiert. Ist ja auch der Sinn.
Wir halten es wie Rumpelkammer
Es kann weder schaden noch scheint es mir zu viel Aufwand, die Schlüssel in einer entsprechenden Box aufzubewahren.
Sollte das Auto nämlich wider Erwarten doch gestohlen oder ausgeräumt werden ist der Aufwand deutlich höher.
Der Punkt ist halt, dass sich Skodafahrer schon so lange viel vorstellen, aber eine reale Umsetzung dem im Grunde nie gerecht wurde.
Viele erwarten dann eben tatsächlich reale Umsetzung anstatt Vorschusslorbeeren zu verteilen.
Man kann auch nach erledigter Umsetzung noch loben.
Für hinten könnte auch Sonniboy eine Basis sein, könnte man ja auch zusätzlich mit Stoff beziehen...
Alternativ könnte man solch einen "Thermostoff" https://www.amazon.de/Teamkio-verdunklungsstoff-verdunkelung-verdun...
zuschneiden und mit Saugnapf befestigen.
Hatten wir auch mal am Haus gemacht und funktionierte eigentlich sehr gut.
Sowas gibt es dann ja in unterschiedlichen Farben...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.