Erfahren wir alles in KW17.
![]()
Beiträge von Enny-2407
-
-
Hat jemand beim Frunk.at eine zusätzliche Dichtung am Frunk angebracht?
Falls ja welche?
-
Wird abgegeben da ich 2x L und auch 1× M habe das aber doch zuviel für unsere Bedürfnisse ist.

-
Und die „Gegenstrategie“ ist etwas, was man goutieren muss???

Hatte ich "muss" geschrieben oder wird hier interpretiert?
Interessant wie einige (nicht Ulf007) auf andere Meinungen reagieren.
Da bekommt man plötzlich PNs.

-
Und schon ist der Parkschaden der den Thread begründet vergessen.
Das hier als asozial betitelte Verhalten ist eine angewandte "Gegenstrategie".
Unfallflucht ist nämlich auch kein Verhalten welches ich stolz durch die Welt tragen würde.
Aber stumm und reaktionslos alles hinnehmen und bezahlen...dafür ist man dann wieder gut!?
-
Ja gibt deutliche Unterschiede in allen Einstellungen.
Individual mit extremen Einstellungen braucht es dafür nicht.
Steht aber alles im anderen Thread.
-
..."
Tesla teilt zwar mit, dass der Firmenserver grundsätzlich keine Aufnahmen der Dashcam oder aus dem Wächter-Modus (Sentry Mode) speichert – aber beispielsweise bei sicherheitskritischen Ereignissen landet dann doch eine 30-Sekunden-Sequenz auf dem Server. Außerdem gibt es eine Reihe weiterer Ausnahmen – beispielsweise, wenn der Kunde der Speicherung ausdrücklich zustimmt..."
Tesla liefert Polizei Daten: Berliner Tesla-Fahrer vom eigenen Auto überführtEin Berliner Tesla-Fahrer muss sich wegen Unfallflucht verantworten – die nötigen Beweisdaten liefert sein eigenes Auto.www.auto-motor-und-sport.de"Wächter-Modus
An informational icon, calling your attentionAnmerkung
Je nach Marktregion, Fahrzeugkonfiguration, den erworbenen Optionen und der Software-Version ist Ihr Fahrzeug möglicherweise nicht mit dem Wächtermodus ausgestattet, oder die Funktionen arbeiten möglicherweise nicht exakt wie beschrieben. Allein Sie sind dafür verantwortlich, alle vor Ort geltenden Vorschriften und Eigentumsvorbehalte im Hinblick auf die Verwendung von Kameras zu prüfen und einzuhalten."https://www.tesla.com/ownersmanual/models/de_us/GUID-56703182-8191-4DAE-AF07-2FDC0EB64663.html
Naja...so ganz stimmt das wohl nicht, möchte aber hier nicht über Tesla schwadronieren, es scheint aber wie so oft nicht so einfach zu sein wie man es gerne hätte.
Um zum Thema zurück zu kehren...
das Problem liegt nicht in der Technik des Fahrzeugs, das Problem sind Leute mit "bescheidener" Einstellung zum Eigentum Anderer.

-
Hat das 15 pro so viel Platz in der Schale? Wenn ja bräuchte ich nur mal die Abmessungen des Telefon inkl. einer Verwendeten Handyhülle falls in Verwendung. Dann könnte ich die Konstruktion des Rahmens anpassen und aus TPU (Gummiartig) aus dem Drucker lassen und per Post schicken.
Nein, das füllt es eigentlich recht gut aus.
Liegtcwahrscheinlich an dem Kameraklumpen, dass es nicht laden möchte.
Möglichkeit das sinnvoll "auszugleichen" kann ich mir nicht vorstellen.
Liegt eher an Apple als an Skoda würde ich vermuten.
-
Wenn die auch auf fragwürdigen Servern... läuft durchaus.

-
Hab ich's bezweifelt?