ID 4 / 5... oder Audi Q4... müsste man mal nachsehen ob diese die Funktion haben.
Beiträge von Enny-2407
-
-
...
6. Die lieben anderen Autofahrer...oder wie kräftig kann man eine Türe in einen ENYAQ hauen, damit es eine Beule am Kotflügel mit Lackabplatzer hat
Kann ich mir das Video ja sparen...:)
Klugscheißer Modus an:
Das wird eine Delle, außer es schwillt am Enny an und bildet tatsächlich eine Beule!?
...offDer Umgang (leider zu vieler "Mitmenschen") mit dem Eigentum Anderer, ist wirklich traurig erbärmlich.

I feel you...

-
Kann ich nichts zu sagen, habe keinen 3D Drucker und den Satz von jemandem erhalten.
Letztlich kann sowas ja auch immer mal passieren.
Wichtig wäre mir jetzt, einen adäquaten / haltbaren Ersatz zu bekommen.
-
...und jeder entscheidet für SICH ob es nützlich oder überflüssig ist...
Der Teil hatte gefehlt.

-
Hi,
Ich hänge mal das Gitter als Step und STL Datei an.
Gruss, Carsten
#118 wird wohl die Basis ziemlich aller Drucke im Forum sein.
-
Wenn es sich um 3D gedruckte Teile handelt, wäre es für den Konstrukteur sicher interessant, wo genau das Material nicht gehalten hat. Evtl. kann man an der Stelle verstärken.
Glaube zwar nicht, dass es an der Konstruktion liegt (sonst gäbe es ja vermehrt dieses Problem) aber hier...
-
Original VW Audi Seat Skoda Ladekabelreiniger Schwamm Reiniger Ladekabel ElektrofahrzeugeDie Ladekabel müssen sauber gehalten werden. Hierzu dient der praktische Ladekabelreiniger. Original VW Audi Seat Skoda Ladekabelreiniger…shop.ahw-shop.deBei uns nicht. 😉
-
Ist die Laura mit 3.7 noch genauso "dröge" wie mit 3.0...?
Wäre ja wirklich schade, die kann ja mal nix und dafür braucht sie auch noch sehr, seeehr sehr lange.

-
Also ich bin nun nochmals auf der Suche nach einem Satz der aufgedruckten Abdeckungen.
Eine der Verbauten ist im Rahmen gerissen und hält nun nicht mehr.
Wenn also jemand noch einen guten Satz hat oder drucken kann (schwarz oder grau bevorzugt) würde ich h mich natürlich erkenntlich zeigen.
Danke im Voraus.
Bitte per PN kontaktieren um den Thread nicht unnötig zu "belasten".
-
Wir hatte gestern nach der Waschanlage vereinzelte kleine Tropfen drin.
Außerdem ließe sich so eventuell der hier genannte "Schmutzeintrag" verringern.