Michamide unglaublich
... zur Verteidigung des Autohauses muss ich aber auch sagen, dass ich den Eindruck habe, dass man die Händler seitens Skoda gern im Regen stehen lässt, wenn die Fehleranfrage nicht 100%ig passt (persönliche Wahrnehmung von außen)
Die Sache mit "Sie haben zwar schon MEB3, aber warten Sie bitte auch MEB3" ist aber wirklich ein starkes Stück - da kommt man sich als Kunde echt veräppelt vor.
Ich verweise hier nochmal auf meinen Beitrag zur Fehlerbehebung hier im Thread, vielleicht hilft das weiter: Navigation: "Motte" fast außerhalb Bildschirm
Ich habe dann in der Tat an den Skoda-Support geschrieben und dort meinen Unmut kundgetan, dass meinem Autohaus die Fehlerbehebung für unser Fahrzeug nicht zur Verfügung gestellt wird.
Meiner Meinung nach, wird der Fehler nur mittels Neu-Flashen des Steuergerätes verschwinden - dazu musst der Händler aber die Freigabe für dein Auto bekommen. Genaugenommen ist es meiner Meinung nach auch garnicht so richtig ein Software-Fehler sondern wirklich eine fehlerhaft eingespielte/konfigurierte Software auf dem Steuergerät.