Ich hab bisher nur das Video von Speicher gesehen und ich muss sagen, dass das Vorgehen von Skoda für mich schon einen bitteren Beigeschmack hat. Man könnte unterstellen, dass man mit der Verzichtserklärung ein flächendeckendes Ersetzen mit den neuen Lenkrädern verhindern wollte.
Beiträge von mbmb
-
-
Bei uns hat's heute super geklappt, DZ mit Sofa für's Kind. Mein Name war bekannt und die Buchungsbestätigung kam direkt per Mail 👍
-
Manche Dinge sind schon echt merkwürdig:
"zum Glück funktioniert bei dir alles".
...plötzlich .... gelben Warnmeldung: "Travel Assistent ist zur Zeit nicht verfügbar".

Das ist Schrödinger Feature... Erst wenn du es bewusst beobachtest entscheidet es sich, ob es funktioniert oder nicht 🤪
Bei uns ist es letzte Woche auch das erste Mal nach 20 Monaten passiert. Ohne Lenkradheizung. Dennoch habe ich den Eindruck, dass es sich im Winter häuft. Aber sowas simples wie einen Wackelkontakt weil sich Material bei Kälte zusammenzieht, hätte man sicherlich schon entdeckt und gefixt (ja, es gibt den Osterhasen).
Ich bin auch sehr gespannt auf heute Abend.
-
Sehr schön! Danke für die Vorbereitung und Information!
Ich werde mich morgen um die Übernachtung kümmern. Ich finde es einen grossen Vorteil, wenn wir eine „Basis“ haben und man abends nicht mehr wegfahren muss.
Same here 😉 ... Wir buchen dann auch mal...
-
tantin BatterieLadeOptimierte EnergieDistribution - B.L.O.E.D.
.... Zu verwenden mittels des Modus B ... B wie B.L.O.E.D. ... aber der ist doch zum Batterie vorheizen ... Das war ein anderer Workaround 
-
Gibt es sowas tatsächlich? Falls ja, brauch ich das
(Natürlich nur für unseren kleinsten 1 1/2 Jahre alt) 
Nee, leider nicht ... nur den Octavia RS aus Cobi Klemmbausteinen .. vielleicht kommt ja irgendwann auch der Enyaq und dein kleinster ist dann alt genug dafür

-
Hier Podcast von Skoda zur ME 3.2
Englisch und jetzt nicht viel neues, aber paar interessante Infos sind dabei, nicht nur die ME 3.2 betreffend.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, wer bringt das Enyaq-Lego-Set mit? Wir kommen in Vollbesetzung inkl. 9jährigem Wirbelwind...
-
Ja wenn dieses Problem mit der Zeit nicht wäre. Dann wäre ich auch dabei. Aber dafür müssen die Kid's noch ein wenig wachsen denke ich. Evtl. kommt dann auch meine bessere Hälfte zu solchen Events mit.
Versteh ich ... ABER du willst uns das Mamba grüne Coupé vorenthalten 😳
-
Nochmal 1400 Leute.. die scheinen bei CARIAD Brooks Law nich nicht zu kennen... https://en.wikipedia.org/wiki/Brooks%27s_law
Erstmal sollten sie mit ihren 5000(?) Leuten etwas stabilität rein bringen. Die scheinen echt null Plan von Softwareentwicklung im Management zu haben
Ich glaub, das ist kein Nachlegen, weil man glaubt, dass es dann schneller geht, sondern ein ersetzen von Leuten, die z.B. nach Ende der Konzernleihe wieder zu Audi, Porsche oder VW zurückkehren. Ja, das macht es nicht besser, sondern fast noch schlimmer. Wenn man bei kununuu die Bewertungen überfliegt, bekommt man den Eindruck, dass es weniger an der Entwicklungsmanschaft als an der mittleren Führungsebene, Prozesse und Kommunikationsstrukturen krankt.
Agiles Softwareunternehmen mit verkurstetem Konzerndenken in der Führungsebenen geht halt nicht - das was du schon ansprichst, Managementproblem. Bin gespannt ob sie das mit der Zeit ändert und sich das irgendwann auch in der Software niederschlägt... Back on topic 🙊 ...