Langstreckenfahrer ich muss gerade müde über den Leihwagen schmunzeln. Gab's nicht im Thread sogar schon Leute, erwähnten dass es auch andere Fahrzeuge des VW Konzern so machen. Und sogar den Verdacht, dass es so gewollt ist, Hauptsache der Innenraum als ganzes wird warm. Mich würde mal interessieren, ob es einen Enyaq gibt, bei dem das Verhalten NICHT so ist. ... Ich bin jedernfalls gespannt was bei dir rauskommt. Hab gerade selbst keinen Nerv dem im Autohaus nachzugehen...
Beiträge von mbmb
-
-
Eine Frage an die die das ME3 Update bekommen haben: in skoda connect unter "meine Bestellungen" habe ich 2* iV Remote Services (10 Jahre) / Infotainment Online (3 Jahre): einmal mit dem Übergabedatum, und das zweite Mal mit dem Datum des ME3 Updates. Bin gespannt ob man also als early Adopter 1 jahr Infotaiment geschenkt bekommt.
Hmm, spannend. Muss ich nachher mal nachschauen. In der mySkoda-App sieht's bei mir noch ganz anders aus. Das eine Datum ist der Kaufvertrag, das andere die Übergabe. Über die Jahreszahlen hüllen wir den Mantel des schweigens...Screenshot_20230308-184117~2.png
-
Ist bei uns zwar bald zwei Jahre her, aber ich bilde mir ein, dass der Charge faster DC BOOSTER erst verfügbar ist, wenn ein entsprechendes Auto hinterlegt ist in der Powerpass App. Macht auch Sinn, der günstigste Tarif hängt in dem Fall ja am Auto.
seppl_o815 gedulde dich bis das Auto da ist 😉
-
Ich find es echt spannend, wie die das ganze Geraffel (Solarpanels, Wassertank, Campingkram, etc.) in den Enyaq verstauen. Ich Folge den beiden schon seit dem Start.
Interessant, mit welchen Problemen die zu kämpfen haben: Dromedar-Herden von den Panels fernhalten, Solarpanels mit Staubwedel entsanden, Enyaq aus dem Schlamm ausbuddeln, etc.
-
Wie man sich denken kann, ist der Enyaq im Video vermutlich gerendert, so glatt und exakt wird der nicht. Außer man hat irgendwelches Special Paper für solche Einsätze.
I did it! 🤪
photocollage_2023277422194.jpg
Zum Glück ist das Original knitterfreier 😉
-
So, und wer macht jetzt mit beim Test-Basteln des Papier-Enyaqs? Damit wir wissen, ob die Kids das schaffen
...OK, das ist ein klassisches fail... Zumindest was die Tauglichkeit für Kinder angeht. Hat aber was meditatives...
-
So, alles durchgeplant und in unseren Kalender vermerkt... Wir werden wohl erst gegen 20 Uhr oder so am Freitag aufschlagen und unterwegs an nem Lader Abendessen. Freuen uns auf euch alle ...
Wir werden unsere 360°-Cam mitnehmen, könnte bestimmt ein paar coole Fotos geben.
Jemand Interesse an "Besichtung" unseres "Im-Enyaq-Schlaf-Einbau"? - Dann würden wir's mitnehmen/einbauen.
So, und wer macht jetzt mit beim Test-Basteln des Papier-Enyaqs? Damit wir wissen, ob die Kids das schaffen
... -
Hmm… eigentlich hatte die Buchung gestern per Telefon auch gut geklappt. Aber eine Bestätigung habe ich nicht bekommen. Dann frage ich glaub morgen doch mal nach.
Sie hatte mich gefragt ob ich eine Bestätigung per Mail möchte - deswegen hab ich die. Also ich gehe davon aus, dass das auch ohne Mail läuft.
-
Ich hab bisher nur das Video von Speicher gesehen und ich muss sagen, dass das Vorgehen von Skoda für mich schon einen bitteren Beigeschmack hat. Man könnte unterstellen, dass man mit der Verzichtserklärung ein flächendeckendes Ersetzen mit den neuen Lenkrädern verhindern wollte.
-
Bei uns hat's heute super geklappt, DZ mit Sofa für's Kind. Mein Name war bekannt und die Buchungsbestätigung kam direkt per Mail 👍