Ich schreibe die Frage mal hier in den alten Thread, dann bekommen zu die Interessierten und ehemaligen Teilnehmer auf alle Fälle mit:
Ist dieses Jahr wieder jmd. hier aus der Runde mit dabei?
Ich schreibe die Frage mal hier in den alten Thread, dann bekommen zu die Interessierten und ehemaligen Teilnehmer auf alle Fälle mit:
Ist dieses Jahr wieder jmd. hier aus der Runde mit dabei?
Haben wir gerade in die Urlaubsanreise im Herbst eingeplant - bin gespannt 😋😍🍫☕
EnBW 16 mal 300kW
... in dem Ferienhauspark hier gibt es eine einzige Ladesäule, die von 9 - 12 Uhr genutzt werden darf gegen 100 € Kaution. Die kWh wird mit 0,80 €/kWh abgerechnet
Hatte mich schon gewundert, warum da nie eine lädt, bevor ich die Konditionen kannte.
WTF .. gibt sowas wie 'nen Preis für die schlechteste Lademöglichkeit?
Mich würde mal interessieren, wie hier so die Kontakte zu Ladescheiben sind. Ich hatte davon mal irgendwo gelesen, aber es wieder verdrängt. Also sowas hier:Screenshot_20230806-132620~2.png
Gerade im Bereich der öffentlichen AC Lader kann ich mir das sinnvoll vorstellen, wenn man wann weiß, wann der Lader wieder frei wird. Wir laden selbst eher selten öffentlich, daher kann ich die echte Sinnhaftigkeit und die tatsächliche Verwendung eher schlecht beurteilen.
Die sind mit dem Enyaq jetzt nach 24500km zur Durchsicht. Trotzdessen, was der "Sunbeam", wie sie den Dicken nennen, dort leistet an "Straßen", Laden, etc. ist wohl alles tippi-toppi. Die Batterie zeigt wohl auch kaum Degradation.
Meinst du wirklich so ein klassisches Serviceheft? Oder vielleicht nur das kleine Heftchen für die Mobilitätsgarantie? 🤔
Das habe ich bei der Inspektion nämlich dann auch in die Hand gedrückt bekommen.
Stella du hast recht... Gnaa, na dann ist ja echt nicht lustig, falls man an das digitale Zertifikat wirklich nur mit Abo rankommen sollte ..
Mein Care Connect Fernzugriff ist jetzt über einen Monat abgelaufen.
Jetzt hat sich was geändert!
Bei der Parkposition steht ebenfalls Abonnement erforderlich.
buennerbernd Kommst du über die Webseite https://www.skoda-connect.com/ noch an dein digitales Serviceheft? (Digitales Zertifikat)
Hab hier jetzt schonmal gelesen, dass einige gar kein Papier-Serviceheft mehr bekommen haben (wir schon). Das wäre dann ja echt blöd, wenn man dafür bezahlen soll...
So, also noch mal zur Bier-Auswahl in der Orga-Danke-Box 🤨🤪
MuesLee mein Schwiegerpapa meinte, das zweite trinkt man besser im liegen 🤣 ... Liebe Orgas, Vorsicht 😉 .. aber ihr habt ja alle nur eins...
Alles anzeigenWir hatte noch MDF Platte zu Hause, daher haben wir jetzt daraus Stützen am Kopf Ende im Fußraum und die Aufdopplung für eine gerade Liege Fläche. Beides mit altem Stoff/Jeans bezogen (upcycling und so).
signal-2022-05-23-20-13-00-350.jpg
Unterbau
...
Außerdem alles zerlegbar, weil nur zusammen gesteckt.
Mein Mann hat jetzt mal unsere Bastel-Aktion in ein PDF gegossen, falls jmd Bedarf hat:
Gerade entdeckt...