So, also noch mal zur Bier-Auswahl in der Orga-Danke-Box 🤨🤪
MuesLee mein Schwiegerpapa meinte, das zweite trinkt man besser im liegen 🤣 ... Liebe Orgas, Vorsicht 😉 .. aber ihr habt ja alle nur eins...
So, also noch mal zur Bier-Auswahl in der Orga-Danke-Box 🤨🤪
MuesLee mein Schwiegerpapa meinte, das zweite trinkt man besser im liegen 🤣 ... Liebe Orgas, Vorsicht 😉 .. aber ihr habt ja alle nur eins...
Alles anzeigenWir hatte noch MDF Platte zu Hause, daher haben wir jetzt daraus Stützen am Kopf Ende im Fußraum und die Aufdopplung für eine gerade Liege Fläche. Beides mit altem Stoff/Jeans bezogen (upcycling und so).
signal-2022-05-23-20-13-00-350.jpg
Unterbau
...
Außerdem alles zerlegbar, weil nur zusammen gesteckt.
Mein Mann hat jetzt mal unsere Bastel-Aktion in ein PDF gegossen, falls jmd Bedarf hat:
Gerade entdeckt...
Screenshot_20230607-174258~2.pngAlso in der EnBW App finde ich auch einiges. Sogar 350kW
mbmb da komm ich doch zum Service glatt bei euch vorbei. Bei der Entfernung sogar ohne Ladestopp 😎.
...na klar 😉 .. Kaffee oder Tee? Bratwurst oder Grillkäse? Zelt oder Gästezimmer? 🤪
Billiglohn-Bundesland halt... Irgendeinen Vorteil muss es ja haben 😉
Dann will ich auch Mal zur Datenflut beitragen 😉
Materialkosten netto
Bremsflüssigkeit: 19,43€
Staub- und Pollenfilter: 46,52€
Arbeitskosten netto
Inspektion: 131,06€
Staub- und Pollenfilter ersetzen: 17,47€
Bremsfl. Service: 26,21€
Gesamtkosten brutto 286,42€
TH 98xxx Skoda/VW Werkstatt Ilmenau
Mai 2023
Ich denke, wenn jeder mal hier ein paar Fotos postet (mit Rücksicht auf die Rechte anderer), dann gibt das schon ein schönes Bild für die Nicht-Teilnehmer
Sportliche Aufgabe am Ende... Beobachtet von Hundeaugen😉 Paula
Irgendwo im nirgendwo 😉
🎶🎵"Der Wagen vor mir ist ein blauer Enyaq, er fährt ganz cool und scheint recht schlau zu sein,..."🎼
Questular direkt am Ortsausgang am Kreisverkehr
Screenshot_20230606-091606~2.png
Fotos werden gerade erst gesammelt... Geduld 😉
Ich habe selbst in der Tat kaum Fotos gemacht... Mal zwei hier zur Beruhigung 😉
Der Beginn von "wir bilden einen Enyaq Kreis"
Irgendwo im Schwarzwald, in der Hoffnung, dass kein Gegenverkehr kommt 🤣
...ich war so beschäftigt mit all den Eindrücken und Leute, das ich außer zur Orientierungsfahrt fast keine Fotos gemacht habe 🙈 ... Ich habe in der Tat keinerlei Fotos mit Teilnehmern drauf ...
Trotzdem kleine Collage 😁
Ein wirklich tolles Event. Mega, was die Orga da auf die Beine gestellt hat. Cool, wie Ende alle gemeinsam das Event zu einen ganz besonderem WE gemacht haben ☀️🥰😎
Am Ankunftsabend saßen schon alle beisammen und man versuchte teilweise zu erraten, wer aus dem Forum jetzt hinter welchem Gesicht steckt.
Nach dem gemeinsamen Frühstück ging's zum Gelände für die Geschicklichkeitsübungen ... Ich hülle um mein Ergebnis den Mantel des Schweigens.. cool war's dennoch, vor allem, wie alle auch mitgeholfen haben, sogar die beiden Kids wurden von Klaus und Jürgen mit eingespannt und fanden das toll.
...und Aufstellung für Fotos mit Autos ist eh immer ein Tanz für sich 🤣
Die Orientierungsfahrt am Nachmittag hat uns viele tolle Ecken gezeigt und uns knifflige Aufgaben gestellt. Hin und wieder ist man auch falsch abgebogen oder hat den Abzweig verpasst .. lustig war's, wenn es dem Enyaq hinter einem ähnlich ging. Ein kleiner Imbiss, eine gelungene kurz-Führung im Heimatmuseum und sportliche Herausforderungen rundeten das ganze ab.
Abends wurde dann sehr lecker gegessen und wir könnten uns alle als Gewinner feiern, egal welcher Platz... Gewonnen haben wir neue Eindrücke, tolle Mini-Erlebnisse, neue sehr nette Bekanntschaften und ein tolles Wochenende.