Dank der Infos hier, habe ich vorab beim CPS Support schonmal angefragt, ob bei unserer Karte alles passt. Wir laden heute das erste Mal damit. Wir mussten unseren Urlaub noch kurzfristig umplanen und sind jetzt gar nicht soo lange in Schottland, morgen geht's schon wieder nach England rein.
Aber mir wird gerade wieder bewusst, wie sehr ich Land und Leute hier mag (UK allgemein).
MikeLowrey uns ist das bisher bei DFDS nicht passiert. Ggf. den Support mal anfragen, dass du nicht so früh wolltest/gebucht hast und ob sich da was ändern lässt.bDiesmal hatten wir auch den Zug und werden via Calais nie wieder was anderes nehmen. Das war so gechillt und schnell. Komplette Grenzabwicklung schon in Frankreich und in England nur aus dem Zug rausfahren und los.
Erstes kurzes Ladefazit:
- zu kleiner Zeit Ladenot
- das Land ist nicht soo riesig und unser Verbrauch ist auch übelst runtergegangen (15/16 kWh) und wir laden gar nicht oft
- Preis 🥴 - Tesla Supercharger wo immer es geht, mit Abstand am billigsten, dann kommt eweGo und danach möchte man eigentlich lieber schieben - Charge Place Scottland weiß ich noch nicht.
Achja, hier ist Entschleunigung angesagt.
Charge Place Scottland Fast charging:
Screenshot_20240630-105614~2.png