Beiträge von mbmb

Also, Zimmer im Umkreis werdet ihr finden (falls das Kontingent an unserer Base ausgebucht ist) - Ilmenau wäre da vermutlich die Wahl.

Allerdings wäre es schon halbwegs wichtig zu wissen, wieviele wir zum Abendessen sind. Ich werde beim Hotel demnächst mal nachfragen, wann die die Anzahl fürs Abendessen brauchen. Dann können wir sicher einen Abmeldestopp festlegen.

AndaleR also wenn du's "kurz" machen willst, empfehle ich Samstag früh anreisen und Sonntag früh zurück. Wie FoG aus Erfahrung schreibt, wäre am frühen Abend fahren echt schade.

hat schon einer die Monkey- Suite gebucht ;o)die

Hach, da hat jmd. den Link zum letzten Jahr gefunden.. Monkey 47 Gin aus'm Schwarzwald 😉 ... Haben wohl ein paar Dekoelemente dort gesponsert. Die Aussicht aus der Suite ist genial, Blick über den Stausee. Ich durfte zur Ortsbegehung mal reingucken..

Da am Parkplatz am Stausee gibt es eine 22kW-Säule der Stadtwerke Ilmenau. Habt ihr die mit reserviert? 😇

Zimmerreservierung ist angeschrieben, noch keine Rückmeldung.

Der Parkplatz wird komplett umgebaut gerade... verlasst euch nicht auf eine Ladesäule am Hotel 😉

Brauchen wir eine Liste mit Ladestation in der Nähe wie letzten Jahre oder kommt ihr alle alleine klar? (Blöde Frage eigentlich, aber gab's halt die letzten Jahre immer)

Vielleicht ist ja am Hotel auch die eine Ladesäule kaputt oder der Parkplatz überschwemmt ... und falls was schiefgeht oder zeitlich unklar ist, dann hält es das Orga-Team mit dem Spruch, den Skoda bei Kritik oder unliebsamen Nachfragen in den Socialen Medien so gerne bringt:

"Please bare with us" ;)

Yeah! Nachdem wir uns bei Charge Place Scotland durch das ganze Raffel mit dem Britischen Konten mittels WISE gekämpft haben, kam heute eine Mail, dass Sie den Zahlungsanbieter wechseln auf Stripe --- Tataa! Jetzt geht wohl Kreditkarte!

Dann fehlt bei Charge Place Scotland jetzt nur noch, dass sie die Ladekarte ins Ausland versenden und ihre App für Handys aus Non-UK freigeben :S

An welche eMail-Adresse hast du dich gewandt?

Die, die mir der Powerpass-Teil der App in meinem Fehlerfall anzeigt hatte... skoda-auto.support@elli.eco

Waren sehr nett und ich habe dann auch freundlich deutlich gemacht, wie unschön ich das Vorgehen finde. Man wird das weitergeben und entschuldigt sich (was soll man als Support auch sonst machen, zumal die ja nur für den Powerpass Teil sind).