Nach einem Post vom 03. November 2021 von ihm hat er für 4 Jahre geleast. Demnach eine normale Inspektion. 🫠
Danke Dir, aber die Frage kann dubito doch gut selbst beantworten !? Man kann Leasing auch verkürzen ![]()
Nach einem Post vom 03. November 2021 von ihm hat er für 4 Jahre geleast. Demnach eine normale Inspektion. 🫠
Danke Dir, aber die Frage kann dubito doch gut selbst beantworten !? Man kann Leasing auch verkürzen ![]()
Interessant. Wie ich den Service-Mitarbeiter verstanden habe, ist das "leider" keine Ermessensfrage, sondern von Skoda vorgegeben.
Der Stundensatz für E-Fahrzeuge liege eben "leider" bei 241 Euro.
Nochmal aus Interesse, ist das eine normale Inspektion oder die zur Leasing Rückgabe vom Enyaq ?
...
Voraussichtliche Dauer der Durchsicht: 5 Stunden brutto. Kosten (musste ich bei Abgabe unterschreiben): 702 Euro.
Kommentare?
Ist das die Inspektion zur Leasing Abgabe vom Fahrzeug oder die Normale?
Und das q am Ende steht für SUV bei Skoda
*klugschiss zu Ende bringen*
Um mal die australische Sicht aufzuzeigen:
Skoda tells us Enyaq is pronounced ‘Any-yak’, but there’s really no right or wrong way to say it because like so many ‘Skodarisms’ it’s a made-up name.
Skoda says the name is created using the Irish name Enya (yep, like the singer) and they’ve added a ‘q’ to keep the nomenclature in line with all of its SUVs that also end in that letter. There’s the Kamiq, the Karoq, the Kodiaq... Seriously, the company should just change its name to Skodaq
Skodaq ![]()
Du meinst mit einer Mietzeqatze, oder?
Vor allem da es noch mit lings war ![]()
Ahhhh. Enyag - Enyaq
. Was für ein Fauxpas ![]()
Man sollte halt nicht mit ner Miezekatze auf dem Arm schreiben und dabei durchs Fenster auf einen Twinqo starren
![]()
ich finde auf mobile.de keinen einzigen Enyag
Du musst Skoda Enyag 210 KW suchen. Dann wird der Treffer angezeigt
Da war doch schon vor ein paar Wochen ein Autohändler, der den Enyaq 85 angeboten hat.
Ah. Ok. Bei 238 Seiten kann Doppeltes schon mal vorkommen ![]()
Auf mobile.de gibt es das erste Angebot von einem Autohaus für den Enyag 85 Clever ![]()
Beim Dienstleister AVEMO Fleet ist der Enyaq MJ 24 ab heute bestellbar. So wie ich das verstehe nur für Großkunden, aber immerhin, es läuft an... ![]()