Na dann haben hier ja fast alle das falsche Auto....
Wahrscheinlich eher umgekehrt das Richtige für Eventualitäten 🤷♀️? Denn nach Durchschnittkilometer pro Tag würde auch ein Dacia Spring reichen ...😉🙂
Na dann haben hier ja fast alle das falsche Auto....
Wahrscheinlich eher umgekehrt das Richtige für Eventualitäten 🤷♀️? Denn nach Durchschnittkilometer pro Tag würde auch ein Dacia Spring reichen ...😉🙂
Die beste Stelle ist die, wo er sagt, dass es bei Autotestern drei Lügen gibt, kleine Lügen, große Lügen und Verbrauchslügen 😄
Ich finde, ne richtig gute Stelle ist auch, wo er meint, Autos werden nach Eventualitäten gekauft, nicht nach Durschnittskilometer pro Tag. 🙂
Zum WLTP gibt es vom Bloch ein Video
Wobei es schon überraschend ist, dass es keine EU Vorschrift gibt wie das Kofferraum Volumen allgemein verbindlich zu berechnen und anzugeben ist.🤷♀️
Nicht zu vergessen sein Bruder Peugeot E 308 SW https://www.elektroautomobil.c…bericht-peugeot-e-308-sw/
Ja klar, das Schwestermodell. Der Stellantis Konzern ist schon krass mit seinen 14 Marken...
Der Opel Astra ist , meine ich, der erste europäische Elektro Kombi
Die Zusammenstellung der Liste ist so... hmpf!
Allein 6 MEB-Derivate... wo ist das Enyaq-Coupe wenn doch auch Q4 sportback und ID.5 mit drin sind? Der Cupra Born ist drin, der ID.3 aber nicht...
Beim Kofferraumvolumen des MY zählt sicher der Frunk mit dazu.
Jep, da fehlen einige Fahrzeuge, trotzdem ein Überblick von aktuell verfügbaren Modellen und nicht von Zukunftsvisionen
Bei Tesla stehen die 854l für das Volumen "hinter der zweiten Sitzreihe" (war extra auf der HP von Tesla) - ohne Frunk. So richtig vorstellen kann ich es mir trotzdem nicht... ![]()
seufz, nächster Versuch um wenigstens in die Nähe vom (Ursprung) Thema zu kommen:😁😏
In der ADAC Liste fehlt leider die Zuladung. Volumen allein ist ja nicht aussagekräftig genug, trotzdem gerade für ein Familienauto ein wichtiges Kriterium.
Beim Tesla Y Modell stehen allerdings 854l lt. Herstellerangabe. Kann das tatsächlich sein?
Das sind 300l !!! mehr als bei den anderen Modellen 🤷♀️
Der ADAC hat ne Liste/Empfehlungen bei Familien Autos -Stand April 2023
Ich sollte Parteistratege werden 😉😇🤣
Gefühlt sind wir Alle das doch sowieso schon längst! 🤷♀️
Genau wie der Job, den die Meisten von uns unbezahlt und freiwillig übernehmen und in dem wir grundsätzlich immer besser sind als der, der ihn tatsächlich innehat:
"Bundestrainer"😇😏😀😉🤣