Sicher eher als ein Porsche Taycan, der hier ja auch schon gepostet wurde...🫠
Ich sag nochmal, an sich ist der Thread Titel imho, zumindest in der Zwischenzeit, nicht mehr so richtig passend...🤔🤷♀️
Sicher eher als ein Porsche Taycan, der hier ja auch schon gepostet wurde...🫠
Ich sag nochmal, an sich ist der Thread Titel imho, zumindest in der Zwischenzeit, nicht mehr so richtig passend...🤔🤷♀️
Am 21. Februar tagt ja endlich der Vermittlungsausschuss und danach wissen wir mehr.😉
Es sind zwar in der Zwischenzeit fünf Gesetze, die zur Vermittlung anstehen, aber ich hoffe, dass der Ausschuss trotzdem mit einem Abend zur Entscheidung auskommt...😏🙂
Und da ist er - der ID.7 Tourer 🙂
Was ist mit dem hier? Macht wohl Einzelanfertigungen für den Enyaq Sportline 🤔
Die richtige Reaktion ☝️ eines 😎 wäre imho nach dem Blick in die Bestellung;
"Oh, der TA ist gar nicht explizit gelistet. Moment, ich schaue mal in unseren Preislisten/ Ausstattungspaketen nach. Ah, da ist der TA ab Plus- Paket auch für den Enyaq 60 enthalten. Selbstverständlich nehme ich mich der Sache an !"🤔👍
Der ID.Buzz California als Camper ab Werk hat wohl Gewichtsprobleme...
Camping Umbauten für den jetzigen ID.BUZZ gibt es aber auf dem freien Markt
Dann habe ich Deinen Post missverstanden, tschuldigung dafür.
Schon okay👍 - Ich verstehe sehr gut,dass das ein nerviges Thema und die Zündschnur etwas kurz ist 🫡
Zumal sich wohl die meisten 😎 und auch Skoda bei dem Thema nicht gerade mit Ruhm bekleckern 🙄
Von daher aber auch mein Dank an Dich🫠 und alle Anderen ☝️, die sich mit Skoda rum ärgern und damit uns Neu-Bestellern - zumindest hoffentlich😉 - einen Enyaq 60 mit TA ab Auslieferung ermöglichen und die Nerverei mit Reklamation ersparen 👍🫠
Nochmal für Dich, das meine ich nicht und habe ich auch nie gemeint !!
Natürlich hat Skoda den TA zu liefern. Der Enyaq 60 wird so beworben und in den Preislisten ist er auch aufgeführt.
Es war nur die Erklärung, warum der Verkäufer bei Hypocrissy beim Blick in die Ausstattungsliste vom Plus Paket in der bestätigten Bestellung den TA nicht sieht und deswegen sagt, der TA ist nicht dabei.
Dass das klar im Widerspruch zur HP/Preisliste von Skoda steht ist außer Frage !!
Immer wieder erstaunlich, was für einen Müll die Händler so erzählen, wenn sie selbst nicht weiterwissen.
Natürlich ist der TA Teil des Plus- oder Sportline-Pakets ‐ die Details dazu stehen auf den letzten 30 Seiten.
Ich denke, damit ist die Ausstattungsliste in der Bestellung/Auftragsbestätigung gemeint.
Ich hab in #209 mein Advanced Paket gepostet. Es sind zwar alle Assistenzsysteme gelistet, aber der zusammenfassende Travel Assist als Einzelpunkt ist nicht aufgeführt.🤔
Und das wird bei Hypocrissy mit seinem Plus-Paket auch so sein...😏
Gerade jetzt mit dem Leasing Angebot Null Anzahlung/Null Prozent für den Enyaq 60 ist das bestimmt auch für privat eine Überlegung wert 🤔