Weshalb „müsste“?
Vermutlich, weil MJ24 auch ab 09/23 bestellbar war. Da liegt ja nahe, das MJ25 auch ab 09/24 bestellbar ist, so dass 2025 die ersten Auslieferungen erfolgen[...]
Genau so war es gemeint. ☝️Danke Bert2024 🙂
Weshalb „müsste“?
Vermutlich, weil MJ24 auch ab 09/23 bestellbar war. Da liegt ja nahe, das MJ25 auch ab 09/24 bestellbar ist, so dass 2025 die ersten Auslieferungen erfolgen[...]
Genau so war es gemeint. ☝️Danke Bert2024 🙂
Am 20. März wäre die letzte Möglichkeit, den Skoda ENYAQ als Variante L&K zu bestellen, das Modell ist dann ausverkauft und läuft ohne Nachfolger aus (auch nicht bei der aufgewerteten Variante ab Anfang 2025).
Aufgewertete Variante, was auch immer das bedeutet 😃 , ab Anfang 2025 - die Umstellung müsste doch eigentlich schon im Herbst 2024 erfolgen....?🤔🤷♀️
Nein, hab ich tatsächlich nicht wie auch in fast allen anderen Alternativen, die hier im Faden erwähnt werden. Ich denke auch, dass es hier nicht um persönliche Präferenzen gehen sollte, sondern einfach um den Blick über den Tellerrand.
Und da gehört imho so weit wie möglich objektiv betrachtet ein Audi wie auch ein Chinese "Noch-nie-von-gehört" dazu.
Wenn ich nur meine Alternativen posten würde, würde es das Thema gar nicht geben, weil für mich/uns der Enyaq den perfekten Einstieg in die E Mobilität darstellt.
Audi wird als Alternative eigentlich selten erwähnt
Ich fand bei der Vorstellung vom ID.3 GTX eher interessant, dass ein neuer Akku von netto 79 kWh (brutto 84 kWh) verbaut ist und nicht vom bisherigen 82er durch Software mehr freigegeben wurde. 😉
Da frag ich mich, ob künftige Enyaq oder Elroq auch profitieren können...🙂
Deswegen sinds auch nur 326PS die der ID.3 und der Cupra haben
Ups , mea culpa 😢, stimmt, nur 326 PS. Dann ist ja alles gut 😏🙂
Ich finde einen ID.3 GTX mit 340 326 PS schon grenzwertig und bisher wurde gesagt, dass der ID.3 für Allrad nicht modifiziert werden kann. Im Hintergrund laufen auch die Vorbereitungen für einen neuen E Golf. Da könnte ich mir eine R Version eher vorstellen....
Der ID.3 GTX in zwei Versionen (beide allerdings ohne Allrad) und der ID.7 Tourer GTX mit Allrad werden auch auf verschiedenen YT-Kanälen vorgestellt 🙂
Dann muss die Leasingrate imho aber günstig sein um sich vom Leasing eines Neuwagen abzuheben und auch bei der Garantie/Gewährleistung muss sich der Händler bzw. Hersteller etwas einfallen lassen🤔
Ich habe diese Front schon einmal irgendwo gesehen: Das Vizor-Design von Opel
Mein erster Gedanke war die Ähnlichkeit zur Front vom Ford Explorer Electric... 🤔