Beiträge von Deichguckerin
-
-
Wenn bestätigt wird☝️, dass die Erhöhung auf 70 K nach den vielen Kompromissen drin geblieben ist, passe ich die Überschrift vom Thema an 😉🙂
-
Hier ein offener Beitrag zu BMW
Wie BMW den E-Auto-Markt herausfordertDer Absatz von E-Autos sinkt, doch ein deutscher Autobauer kann sich behaupten: BMW. Mit der Modellreihe "Neue Klasse" fordert er Tesla heraus.www.zdf.de -
Da hatte jemand Spaß am Auto...🙂
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Verlinke den Artikel mal hier, auch wenn er schon aus Juli 2023 ist- passt aber zum Thema
Škoda: Tiefer Einblick in Modern Solid-DesignstrategieIm Rahmen des Škoda Talk in der Škoda Garage MPS7 wurde die neue ‚Modern Solid‘-Designstrategie am Concept Car Škoda Vision 7S erläutert. Wir berichten.www.elektroauto-news.net -
Wäre in D auch nicht zulässig.
Und trotzdem kommen wohl teilweise Hinweise auf Blitzer...😉
Wenn ich den Marketing Kram richtig verstehe ,ist mit Traffication vor allem der Datenverkehr zwischen den Skodas gemeint, bei denen die App aktiviert ist und nicht per se der Straßenverkehr...🤔
Bedeutet imho, es wird z. Bsp. nur frühzeitig vor einem Stau gewarnt, wenn genug
EnyaqsSkodas drin stehen und dadurch eine Verkehrsstörung erkannt wird. Das passiert im Hintergrund sozusagen durch Schwarmintelligenz automatisch. Der Stau kann aber auch manuell als Warnung für Andere eingegeben werden.Je mehr die App aktiv haben umso größer die Genauigkeit und ihr Nutzen. Wieviel Sinn es macht, die Funktionalität einer Bezahl App von der Gesamtzahl der Nutzer abhängig zu machen, die die App wieder löschen, weil sie ihnen gefühlt nichts bringt, weil zu wenig die App haben, muss man mal bei Skoda direkt erfragen.🙃🙂
Klingt so ein wenig nach dem Henne/Ei 🥚Problem 😅🫠
-
Wenn man sich das Marketing dazu anschaut, steht da nix von Blitzerwarnung...🤔🤷♀️
-
Langstreckenfahrer - Das ist lieb , Danke 🙂
Paulchen Panther - auch Danke 😃 - 🤣 wenn Du mir den letzten Platz (ohne Bier☝️) dann nicht übel nimmst, gerne 🤣
-
Juhu, lass ich mir nicht entgehen 😃 Ich geh fest davon aus, dass ich bis dahin die Eintrittskarte=den 60er Enyaq ☝️ habe.
Danke schon mal vorab ans Orga-Team für die Idee und Umsetzung 🌻
-
Text mit einem Video, das auch den Innenraum zeigt
Elektromobilität: Einstiegs-BEV heißt Škoda EpiqVideo: Designstudie gibt Ausblick auf das kommende Einstiegs-BEV namens Škoda Epiq.www.skoda-media.de