Deswegen sinds auch nur 326PS die der ID.3 und der Cupra haben
Ups , mea culpa 😢, stimmt, nur 326 PS. Dann ist ja alles gut 😏🙂
Deswegen sinds auch nur 326PS die der ID.3 und der Cupra haben
Ups , mea culpa 😢, stimmt, nur 326 PS. Dann ist ja alles gut 😏🙂
Ich finde einen ID.3 GTX mit 340 326 PS schon grenzwertig und bisher wurde gesagt, dass der ID.3 für Allrad nicht modifiziert werden kann. Im Hintergrund laufen auch die Vorbereitungen für einen neuen E Golf. Da könnte ich mir eine R Version eher vorstellen....
Der ID.3 GTX in zwei Versionen (beide allerdings ohne Allrad) und der ID.7 Tourer GTX mit Allrad werden auch auf verschiedenen YT-Kanälen vorgestellt 🙂
Dann muss die Leasingrate imho aber günstig sein um sich vom Leasing eines Neuwagen abzuheben und auch bei der Garantie/Gewährleistung muss sich der Händler bzw. Hersteller etwas einfallen lassen🤔
Ich habe diese Front schon einmal irgendwo gesehen: Das Vizor-Design von Opel
Mein erster Gedanke war die Ähnlichkeit zur Front vom Ford Explorer Electric... 🤔
Alles anzeigenIch hab gestern die schockierende Nachricht erhalten , dass mein Neuer ( 85xL&K) statt in KW12, also nächste Woche verschoben wurde auf KW33.
Mir wurde ganz schlecht. Ich hab meinen 80er schon verkauft und stehe jetzt 5 Monate ohne Auto da.
Weiss jemand, was da los ist bei Skoda?
Mein sch... Händler weiss von nix.
Hast Du nicht Anspruch auf Ersatzmobilität bis der Neue kommt?🤔
Ist nicht gerade die Zielsuche prädestiniert für die Spracheingabe über Laura?
Meiner Meinung nach hängt neben der Fahrtüchtigkeit an sich viel davon ab, ob man selbst dazu bereit ist, sich mit dem Fahrzeug und den Funktionen einmal in der Theorie (die BA lesen) und auch in der Praxis auseinander zu setzen.
Genau genommen müsste man die Modelle, für die man sich interessiert, minimum ein Wochenende lang Probe fahren, am besten jedoch eine Woche, um Kurz- und Langstrecke abbilden zu können und man neben den ganzen Helferlein auch die Sitze testen kann.
Die Möglichkeiten gibt es - natürlich nicht umsonst, aber man gibt Tausende Euros für ein Auto aus - da sollte es schon passen.
Selbst wenn man "nur" das Fahrzeug least und nicht für's Autoleben kauft, über einige Jahre hinweg nimmt man ja doch am Straßenverkehr damit teil.