Beim Toyota RAV4 Plug-in und auch beim Mitsubishi Outlander gibt es die Möglichkeit, die HV-Batterie während der Fahrt über den Verbrennermotor zu laden. Kann mir gut vorstellen, dass die Möglichkeit oft genutzt wurde/wird...
Beiträge von Deichguckerin
-
-
-
Ich würde mich auch gern in die Bestellliste eintragen, aber mit dem Hinweis dort " Unter eurem Avatar ist ein Link zu eurer Bestellung zu finden." kann ich leider nichts finden...
Schau hier nach 😉🙂
Fahrzeugbestellungen - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum
-
Aktueller Test von Ganzjahresreifen, allerdings nur mit 215/50 R 18 auf einem T-Roc
Continental und Michelin überzeugen beim GanzjahresreifentestDie Qualität von Ganzjahresreifen hat sich in den vergangenen Jahren deutlich verbessert. Das beweisen zahlreiche Test. Die GTÜ wollte wissen, wie sich die…www.amz.de -
-
Ist bei mir auch so. Navi ist Stand 24.8. und seitdem ist eine 70er Zone fälschlicherweise vorverlegt, allerdings nur in eine Richtung. Zurück nach wie vor 100 bis zur ausgeschilderten 70er Zone und endet auch richtig.
-
Zum Schutz gegen Ausserirdische ?

🤣Jep -macht es E.T. schwieriger, nach Hause zu telefonieren 🤣
-
Die LED im Schlüssel blinkt auch manchmal hektisch vor sich hin, wenn der Schlüssel seit Tagen am gleichen Platz liegt. Ohne Bewegung oder Erschütterungen.
Wir haben jetzt einen Schlüsselkasten gekauft, der die Signale abschirmt.
-
Es wird wohl eine neue Förderung für Privatkäufer überlegt:
Forderung nach neuen Prämien für Elektroautos: SPD will E-Auto-Förderung wie in FrankreichDie Kanzlerpartei will die staatliche Förderung von Elektroautos wieder aufleben lassen. Dieses Mal sollen die Gelder jedoch zielgerichteter fließen.www.auto-motor-und-sport.de -
Der Gebrauchtwagen Markt ist vor allem in Corona Zeiten nach oben gegangen, weil die Werke der Hersteller still gestanden haben und auch durch Teilemangel deutlich weniger Neuwagen produziert wurden. Diese Neuwagen fehlen heute noch.
Die direkte Auswirkung von Angebot/Nachfrage ist gerade auf dem Gebrauchtwagen Markt gut zu erkennen...