Du meinst mit einer Mietzeqatze, oder?
Vor allem da es noch mit lings war ![]()
Du meinst mit einer Mietzeqatze, oder?
Vor allem da es noch mit lings war ![]()
Ahhhh. Enyag - Enyaq
. Was für ein Fauxpas ![]()
Man sollte halt nicht mit ner Miezekatze auf dem Arm schreiben und dabei durchs Fenster auf einen Twinqo starren
![]()
ich finde auf mobile.de keinen einzigen Enyag
Du musst Skoda Enyag 210 KW suchen. Dann wird der Treffer angezeigt
Da war doch schon vor ein paar Wochen ein Autohändler, der den Enyaq 85 angeboten hat.
Ah. Ok. Bei 238 Seiten kann Doppeltes schon mal vorkommen ![]()
Auf mobile.de gibt es das erste Angebot von einem Autohaus für den Enyag 85 Clever ![]()
Beim Dienstleister AVEMO Fleet ist der Enyaq MJ 24 ab heute bestellbar. So wie ich das verstehe nur für Großkunden, aber immerhin, es läuft an... ![]()
Das hab ich live mit meinem Dad erlebt: Bei der Werksabholung in SiFi hat er gleich einen neuen Vertrag unterschrieben: Wartezeit: 4 Jahre!
Mein Vater wollte auch unbedingt den Mercedes haben, aber die lange Lieferzeit war dann doch das K.O. Kriterium
.
Geworden ist es dann der VW K70 . Eine für damalige Zeiten richtig gute Familienkutsche, aber ohne Ölkanister im Auto durfte man keine langen Strecken fahren...
Das Navi scheint (nach fast zwei jahren) doch zu lernen
gestern zeigte es den weg den ich schon fast zwei jahre fahre
aber nur optisch , akustisch klappt "noch" nicht
Waaas, Navigation, waaas...
. Das ist doch völlig OffTopic hier
. Der Thread für Navigation ist doch
. Kurz mal nachschauen... ![]()
Threadtitel nachlesen
Meine eigene Beiträge überprüfen... hm...also...peinlich...
![]()
Ok, ich habs mir mal durchgelesen. Ein weiterer Teslajünger... ich kanns nicht mehr lesen
Ich bin Tesla dankbar, das sie die Richtung geändert haben, aber Mercedes wird auch in Zukunft die besten Autos bauen
Das habe ich nicht raus gelesen. Für mich ist der Artikel eine langgezoge Werbung für seine Unternehmensberatung mit Gefahrenanalyse. Tesla und Mercedes sind halt Namen, die immer Aufmerksamkeit generieren ![]()
Man darf dabei auch nicht vergessen, dass es einfach dauert , ganz Europa auf E Mobilität umzustellen. Die Ladesituation in den einzelnen Ländern ist noch sehr unterschiedlich. Die Akzeptanz ist aber mit davon abhängig wie die Ladeinfrastruktur ausgebaut ist und wird.
Gerade in den ländlichen Gegenden hängt es hinter her und da muss auch in Deutschland noch einiges passieren. ![]()
Geschafft haben wir das Ganze, wenn die Verbrenner Fahrer ein Forum aufmachen, wo es einen Thread gibt: "Petrol Cars- wo hast du sie gesehen" ![]()