Zum Schutz gegen Ausserirdische ?
🤣Jep -macht es E.T. schwieriger, nach Hause zu telefonieren 🤣
Zum Schutz gegen Ausserirdische ?
🤣Jep -macht es E.T. schwieriger, nach Hause zu telefonieren 🤣
Die LED im Schlüssel blinkt auch manchmal hektisch vor sich hin, wenn der Schlüssel seit Tagen am gleichen Platz liegt. Ohne Bewegung oder Erschütterungen.
Wir haben jetzt einen Schlüsselkasten gekauft, der die Signale abschirmt.
Es wird wohl eine neue Förderung für Privatkäufer überlegt:
Der Gebrauchtwagen Markt ist vor allem in Corona Zeiten nach oben gegangen, weil die Werke der Hersteller still gestanden haben und auch durch Teilemangel deutlich weniger Neuwagen produziert wurden. Diese Neuwagen fehlen heute noch.
Die direkte Auswirkung von Angebot/Nachfrage ist gerade auf dem Gebrauchtwagen Markt gut zu erkennen...
... da ich ja auch ein Weilchen einen Cupra Born hatte, den jetzt meine Lebensgefährtin fährt, war das für mich nichts Neues, aber prickelnd ist es nicht. Haptische Tasten sind da auf jeden Fall besser. Wenigstens hat er im Gegensatz zum Born einen Schalter für die Lenkradheizung am Lenkrad.
Und der Gangwahlschalter zum Drehen am Lenkrad ist ja auch ähnlich dem Born.
Auf den Elroq zu warten war keine Option?
Heinz15 Der Explorer hat das Lenkrad mit den Touchflächen - wie war das für dich?
Wer nach oben finanziell ordentlich Luft hat , der Porsche Cayenne kommt 2025 auf der PPE-Plattform:
Heute Termin für Oktober gemacht- es kommen die Michelin CC 2 drauf . Nur die Reifen, die Škoda Original Felgen fahren wir weiter.🙂
Ja, das ist normal, wenn der Schlüssel "zu nah" liegt. Hatte ich hier auch, seitdem ist die Ablage des Schlüssels etwas weiter entfernt.
Wenn es daran liegen sollte, müsste das Phänomen dann nicht öfter auftreten?
Die Schlüssel hängen am Schlüsselbrett seit drei Monaten so.
Und wenn es schon mehrmals war und wir haben es nur nicht gesehen, geht das auf die 12 V Batterie?
Unser Enyaq hatte vorgestern beschlossen, zumindest ist es uns da zum ersten Mal aufgefallen, die Umgebung nachts mit kurzem Blinken und Scheinwerfer Licht zu grüßen. War zweimal im kurzen Abstand, allerdings ohne Begleitmusik der DWA.
Die LED an den Schlüsseln hat auch fröhlich vor sich hin geblinkt.
Der Abstand von Schlüssel zu Enyaq sind ca. 2,50 m. Nur die Haustür ist dazwischen...🤔