Nachdem das Ganze keine Entscheidung fürs Leben ist, sondern nur für die nächsten zwei Jahre, bleibt halt die Frage, nach welchen persönlichen Prioritäten das Auto ausgesucht wird- ist der tägliche Gebrauch wichtiger oder die Urlaubsreisen?
Beiträge von Deichguckerin
-
-
Jaa, nur von den angeführten noch nicht 😉
Dein Handy müsste es wissen, zumindest bei HUKoether...😉🤪🙂
-
Der Autogipfel läuft ja gerade. Kann nicht mehr lange bis zu den ersten Infos/Presseberichten dauern...🙂
-
Beim Toyota RAV4 Plug-in und auch beim Mitsubishi Outlander gibt es die Möglichkeit, die HV-Batterie während der Fahrt über den Verbrennermotor zu laden. Kann mir gut vorstellen, dass die Möglichkeit oft genutzt wurde/wird...
-
-
Ich würde mich auch gern in die Bestellliste eintragen, aber mit dem Hinweis dort " Unter eurem Avatar ist ein Link zu eurer Bestellung zu finden." kann ich leider nichts finden...
Schau hier nach 😉🙂
Fahrzeugbestellungen - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum
-
Aktueller Test von Ganzjahresreifen, allerdings nur mit 215/50 R 18 auf einem T-Roc
Continental und Michelin überzeugen beim GanzjahresreifentestDie Qualität von Ganzjahresreifen hat sich in den vergangenen Jahren deutlich verbessert. Das beweisen zahlreiche Test. Die GTÜ wollte wissen, wie sich die…www.amz.de -
-
Ist bei mir auch so. Navi ist Stand 24.8. und seitdem ist eine 70er Zone fälschlicherweise vorverlegt, allerdings nur in eine Richtung. Zurück nach wie vor 100 bis zur ausgeschilderten 70er Zone und endet auch richtig.
-
Zum Schutz gegen Ausserirdische ?

🤣Jep -macht es E.T. schwieriger, nach Hause zu telefonieren 🤣