Ab wie viel mm gibt es Probleme in z.B. Parkhäusern?
Schau dir mal die Bodenfreiheit an. Gegenüber nem Serien Octavia reden wir hier von 4cm Unterschied. Da tut auch eine 35mm Tieferlegung nicht weh.
Optisch könnte er es auch gebrauchen.
Ab wie viel mm gibt es Probleme in z.B. Parkhäusern?
Schau dir mal die Bodenfreiheit an. Gegenüber nem Serien Octavia reden wir hier von 4cm Unterschied. Da tut auch eine 35mm Tieferlegung nicht weh.
Optisch könnte er es auch gebrauchen.
Wenn 2 Proleten in ihrem 200+k Auto sitzen und bei der geringsten Berührung mit Wasser nen Nervenzusammenbruch kriegen ![]()
Die grüne Farbe fehlt und den Innenraum gibt es nur beim RS mit Microfaser.
Alternative wäre noch sich andere Felgen zu kaufen und die originalen in den Keller zu legen.
Finde die Skodafelgen ja alle nicht besonders schön, wobei mir die RS Felgen ohne Blenden noch ganz gut gefallen.
Wenn wirklich die Empfehlung vom Finanzausschuss übernommen wurde, sollten es auch meinem Verständnis nach 70000 Euro sein.
Muss halt noch durch den Bundesrat.
Ich weiß nicht, ob man allzu viel Vertrauen in so nen Termin stecken sollte. Vielleicht kommt er früher oder auch Monate später.
Im Januar werd ich nochmal nachfragen, damit ich besser planen kann.
Händler hat sich nun gemeldet. Aktuell ist das Auto für KW13/24 (Ende März) eingeplant.
Du hast 140kW bei 50%?
Motoreport hat eine Ladekurve vom 77kWh ID7 aufgezeichnet. Würde ja vermuten, dass sie der Ladekurve von den neuen Enyaq Allradmodellen entspricht.
Wenn ich jetzt aber ein 08/15 Angebot von Leasingmarkt anschaue steht da 7 Monate Wartezeit Kann es sein, dass Skoda die Fertigungskapazität erhöhen durfte?
ZitatBeim Interview im vergangenen Sommer wurden in Mladá Boleslav 370 Enyaq iV in der Woche gebaut. Wie viele laufen aktuell vom Band?
Heute sind wir wieder in der Lage an die Grenze unserer Produktionskapazität zu gehen. Und die liegt bei 420 bis 425 Autos pro Tag. Die angesprochene Kapazitätserweiterung wird uns auf rund 500 Fahrzeuge im zweiten Halbjahr 2023 bringen.
Also ja.
Wenn man an Schnelladesäulen lädt, braucht man zwar ebenfalls keinen Extra-Aufwand betreiben um von und zur Ladesäulen zur Arbneitsstelle/nach hause zu fahren/gehen, aber dann kommen halt die berühmten, bestenfalls 30 Minuten für eine Ladung bis 80% hinzu.
Wenn ich denn aus irgendeinem Grund Schnelllader nutzen wollte, sind das von meinem Arbeitsplatz aus auch nur 330m. Könnte man in der Mittagspause machen und dazwischen essen. Allerdings hab ich bisher in 4 Jahren nicht einen Tag gesehen, wo die Ladeplätze alle belegt waren. Zwischen dem ersten AC Lader und dem Schnelllader gibt es aber notfalls noch ne zweite AC Station. ![]()
Ich schließe ja nicht von meiner Situation auf andere. Augen offenhalten, ob nicht doch Lader günstig für einen liegen, lohnt aber jeden Fall ![]()