Interessant an den Video finde ich ist, dass mit zwei Mal drücken der Assistententaste, das piepen der Geschwindigkeitswarnung deaktiviert wird.
Mit den 2 Tastendrücken meinte er meinem Verständnis nach eher, dass man einmal die Taste drücken muss und direkt im Menü ist, wo man die Warnung mit einem Klick ausschalten kann.
Ein Doppelklick Shortcut wäre natürlich nice. Müsste mal ein MJ24 Besitzer hier probieren.