Es scheint sich ja abzuzeichnen, dass viele Langläufer jetzt unter die Leute kommen? Oder täuscht das? Ich verfolge das hier noch nicht allzu lange.
Beiträge von Miggedi
-
-
Der Händler hat mir den für 55.000 angeboten, bzw. Leasing Sonderzahlung 3000 ( gibt es ja von BAFA zurück), monatlich 369,51 Euro, 24 Monate Laufzeit, 20.000 km pro Jahr.
Wow! Das ist echt richtig gut. Vor allem mit den km. Für das Geld hätte ich es mir definitiv überlegt, aber bei uns ist er auch nur Zweitwagen für die ganzen kurzen Strecken die wir fahren.
-
Na wenn ich das richtig gesehen habe, hast Du ja ein paar Kreuze bei Bestellung gemacht, dass kostet halt. Also als Leasing wäre bei mir der RS noch weit unter deinen 400 gewesen und den hätte ich sofort mitnehmen können. Brauche das Auto aber nur zur Arbeit, zum einkaufen und den Hund. Als Erstauto einen vollelektrischen habe ich noch nicht den Mut, obwohl ich schon 3 Jahre elektrisch fahre.
Leasing für den RS für unter 400 Eur? Bei den Angeboten die ich gesehen habe war das unmöglich! eher ü500 oder 600 Eur.
-
Ich denke nicht.
Das ist exakt die gleiche Felge, die gibt es laut Konfigurator in Anthrazit oder Schwarz Glanzgedreht. Nur weil der Hintergrund anders ist täuscht das.
-
J.B. : Dann hattet ihr ja doppelt Glück! Die Rate vom VW e-Golf war ähnlich zu unserer damaligen. Wir hatten ihn dann übernommen. So gute Raten für den iV50 hatte ich immer nur als Werbung gesehen, praktisch vorhanden waren die dann aber nach der Wunschkonfiguration nicht.
Dennoch, günstigere Alternativen, mit ähnlicher Wertigkeit wie den VW e-Golf, in der Preisklasse gab es schon lange nicht mehr.
Ich glaube die iV50-Wochen im Juli/August 23 waren vorerst das letzte VAG-Schnäppchen.
Ich ärgere mich nur nicht schon 2021 einen iV50 zu noch besseren Kondition bestellt zu haben. Die Meisten 50er aus 2021 wurden gefühlt ja auch erst 2023 geliefert. Abgeschreckt hatten damals u.a. die fehlenden Parksensoren vorne und dass es noch keinen Fahrradträger für das Heck (AHK ohne Anhängelast) gab.
Unsere Leasingrate ist unter 200 Eur für den iV50 inklusive Brilliant-Silber als Farbe, Clever-Paket und Wartung+Inspektion. 24 Monate a 10.000km. Da kann man schon mal zuschlagen. Waren echt gute Angebote bei im August.
-
Haben die aktuell produzierten Varianten/Modelle ohne das LED-Matrix-Licht (also Clever Plus Paket) immer noch diese abgespeckten Rückleuchten oder ist das mittlerweile, bis auf den animierten Blinker, einheitlich? Also das auch innen leuchtet!
Aus der Ausstattungsliste und dem Konfigurator geht das überhaupt nicht hervor! Selbst auf den Bildern im Konfigurator leuchten die Inneren auch immer... Das ist doch auch Verarsche was einem da suggeriert wird.
EDIT: ironischerweise ändern sich im Konfigurator bei Auswahl von Matrix LED sogar die Scheinwerfer auf dem Bild aber die Rückleuchten sind immer gleich!
-
Vielleicht dann ohne TA? Mag sein 🤷♂️
Wenn du mein Bild groß machst, dann siehst du unten das Clever Plus Paket, da ist der TA mit drin. Im normalen Clever Paket nur der pACC.
-
Der pACC hat den TA mit drin und wird im Voraus langsamer, wenn du abbiegst. Du hast „nur“ den ACC. Abstand halten wird der aber auch.
Laut der Skoda Website hat das Clever-Paket den pACC, also doch mit p. Oder täusche ich mich?
-
Praesi04 , was Elke H. , damit sagen möchte, ist dass sich Skoda da irgendwie widerspricht.
Sie musste von Proteus Silber auf Regulus Aero umbuchen und ich musste jetzt von Regulus Aero auf Proteus Silber umbuchen. Jeweils, weil die jeweilig andere nicht lieferbar ist. 😀
Niplas :
Willkommen bei den iV50 Wartenden. Bei unserem iV50 hieß es zuletzt auch, Lieferung im November. Dann plötzlich andere Felge und Verschiebung auf Dezember. 😉
wir haben auch einen iV50 als Leasingangebot bestellt, aber unserer wurde gleich mit Proteus Silber aufgeführt. Ich bin gespannt, wenn er mit 20" Super-Nova kommt ist das auch in Ordnung