Beiträge von Miggedi

iV50, Brilliant-Silber, Clever Paket, Wartung+Inspektion und LRV für 182 Eur im Monat.

24 Monate und 10.000km pro Jahr.

Hätte den iV50 in Energyblau ohne alles für 99 Eur bekommen.

Es ist doch am Ende auch nichts anderes als zb. einkaufen gehen. Mit EC-Karte kann jeder bezahlen. Ich sehe genug ältere Leute die mittels Auflegen der Karte zahlen.

Es sieht mir eher nach Bequemlichkeit aus. Meine Frau kann tanken, parken, den Reifendruck prüfen usw. Technik ist auch nicht ihre Paradedisziplin, aber deswegen würde sie sich davor nicht versperren. Da heißt es einsteigen, losfahren und machen.

Was ist daran verwerflich?

Überdenke du erst mal bitte Deinen persönlichen Angriff gegen mich, dass meine Aussage für die Mülltonne sei.

Leute zu einer Vollbremsung zu nötigen geht überhaupt nicht! Na sicher ist es Quatsch dauerhaft mit 250 über die Autobahn zu jagen, aber es ist nun mal legal. Solange heißt es gegenseitige Rücksichtnahme. Nicht jeder Schnellfahrer ist ein Idiot oder gehört pauschal erstmal ausgebremst. Es ist ein Geben und ein Nehmen.

Gestern kam die Info auf Nachfrage: Produktion Kw 40 .... Transport Kw 42 ... Übergabe dann Kw 43/44 =O .... ich frage mich gerade, warum das AH 1-2 Wochen braucht um das Auto zu übergeben.

Das längste, was ich bisher gewartet habe .... war 1 Woche. Dienstag vom LKW gerollt - Freitag abgeholt.

Ich vermute, die laden den Enyaq erst noch mit Schuko-Stecker auf 8o

Das lässt ja hoffen! Ich bin echt gespannt.

Mein 50er wurde gleich mit Proteus bestellt, da gab es gar keine Alternative. Finde sie auch deutlich schöner als die Regulus.

Pah, das kommt gar nicht in Frage, wegen solcher Idioten auch noch massiv Strom geben zu müssen, dass ich mich auch noch zusätzlich selbst wegen solcher Psychopathen in Lebensgefahr bringe.

Wenn der unbedingt so schnell fahren muss, muss er auch mit allen Konsequenzen Leben, auch mal Bremsen zu müssen. Dann kommt auch wieder das typische Opferverhalten dieser Sozipathen, indem sie so tun, als wenn andere Schuld daran seien, dass sie jetzt (so tun), als würden sie eine Vollbremsung machen und gleichzeitig dann doch wieder nötigen.

Der deutsche Straßenverkehr ist durch fehlendes Tempolimit höchst ambivalent und leider nur schwer zu ertragen.

Wenn ich das lese, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Diese Einstellung ist kein Stück besser. Da draußen sind viele Idioten unterwegs, keine Frage, aber deine Aussage ist einfach für die Mülltonne.

Sie müssen mit allen Konsequenzen leben? Das solltest du mal in Ruhe überdenken!