Das Auto kann sich mehr als 2 Handys merken.
Wieviele gehen eigentlich maximal?
Das Auto kann sich mehr als 2 Handys merken.
Wieviele gehen eigentlich maximal?
Teile nach Mercedes Standard gefertigt = 0,0% Mercedes. Alle Zulieferteile für Mercedes sind nicht von Mercedes. Eigentlich ist ein Mercedes zu 95% kein Mercedes.
vt1816 hat vollkommen recht.
Das bestreitet niemand... es geht um die Kennzeichnung... Genauer gesagt: Natürlich sind manche Teile in verschiedenen Autos gleich... Aber es dürfen keine Teile "einfach so" ohne Genehmigung seitens des gekennzeichneten Herstellers (Hier Mercedes) als Ersatzteil in ein anderes Fahrzeug gebaut werden... Wenn es solche Teile gibt, ist mit Sicherheit ein Agreement zwischen MB und VW vorhanden...
Achso: Um die Frage von VT noch zu beantworten: an einem mehrere hunderttausend Euro teuren Lamborghini findet man u.U auch Blinker eines 20.000 Ford Focus Mk1
Also zusammengefasst: Du triffst eine Aussage und auf Nachfrage kommt eine sinnfreie Antwort. Naja
... weil die LWL Teile von einem Zulieferer kamen und der Mercedesstern nur die Angabe dafür das die Teile nach Mercedes Standard gefertigt wurden. Die Umrüstung der Anlagen um die Dinger auch ohne Stern zu produzieren war bei den Stückzahlen viel zu teuer und so fahren viele Phaeton mit Teilen rum auf denen ein Mercedesstern ist. Trotzdem sind die Dinger 0,0% Mercedes.
Du und gewisse andere wollen ständig meine Postings zerpflücken (ist mir jetzt schon paarmal aufgefallen...) Nehmt zur Kenntnis, was ich schreibe, und schweigt einfach statt ständig rumzumaulen.... Ich werde dich jetzt blockieren....
Meine Erfahrung generell: Wenn was am Auto kaputt ist, und ein Garantiefall= kostenloses Auto wenn die Reparatur Zeit X überschreitet. Alternativ Gutschein fürs Taxi.
Wenn man lediglich zur Inspektion/Tüv kam, kostet ein LF etwas, auch da alternativ Taxigutschein oder manchmal auch Abholung durch AH Fahrdienst (gibts bei uns)...
Früher bei Mercedes wars fast egal. Garantiefall und mehr als einen Tag Aufenthalt= automatisch LF... Weil ich aber ca. 20 Jahre Kunde war zum damaligen Zeitpunkt, gab man mir auch mal einen Probewagen auf Wunsch. Laut BV 250km frei und Abgabe nächster Werktag... Wenn mein Fahrzeug am WE (Freitag oder später) eintraf, durfte ich inoffiziell sogar bis Montags den Wagen behalten, statt ihn am nächsten Tag abzugeben (elektronischer Briefkasten oder Nachtwächter). Grund: Fuhrparkleitung reagierte wegen vermisstem Auto erst, wenn der Serviceberater Alarm schlug. Da konnten es auch mal mehrere Tage und mehr als die 250km sein... Inzwischen geht das alles nicht mehr. Das Fuhrparkmanagment wurde zwischenzeitlich auf elektronische Erfassung gestellt, und sobald ein AUto entweder zu spät oder mit zuvielen KM abgegeben wird, bekommt der Kunde das automatisch mit auf die Rechnung... Scheinbuchungen sind dadurch ausgeschlossen. Scheinbuchung bedeutet, die Begrenzung des BV von Kunde A umgehen, indem man soviele angebliche Nutzungen durch Kunde B und XYZ einträgt, bis es zu den gefahrenen KM passt.
Beim letzten Autotest vor dem Kauf des Enyaq, sagte man mir "fahr bloss nicht zuviel rum".
das habe ich bereits geschrieben. Die Architektur muss angepasst werden.
1.passt eine größere Batterie (z.b. die konzernweit übliche 70Ah, ....
70Ah würde ich mir auch gefallen lassen.
Für alle, die mit dem FL schon mal spielen wollen, können sich einen drucken
Ich hätte lieber ein "richtiges" 1:18 Modellauto