Ja die finde ich auch super. Die sind schön dick und fest.
Beiträge von Enyaq-Neuling
-
-
Naja. ganz so schlimm ist es wohl nicht... Die Umweltplaketten gelten ja in der Regel nur für die jeweiligen Kommunen und/oder Provinzen... Durchreisende auf Fernstrassen und/oder Autobahnen sind eigentlich nicht betroffen.
-
Es gibt Familien, die bekommen jeden unter (in) einen Teppich...... Salve
-
Nicht willentlich

Wenn ich mich mal reinsetze geht allerdings schon die Klimaanlage an. Wenn ich da länger sitze und mich durch die Menüs klicke, dann mache ich sie aber aus und die Tür auf.
Man kann einstellen, dass die Klimaanlage nach jedem Aufschluss direkt mit angeht... Auch wenn man garnicht fahren will... die läuft dann vermutlich jedes Mal die 30 Min Standard durch, egal ob man eingestiegen ist, oder nur was aus dem auto geholt hat.... Das Aufschliessen an sich kann schon passieren wenn man nur am Auto vorbeiläuft (auch wenn man im Haus ist, und das Auto auf der anderen Seite der Wand steht. Am besten den Schlüssel Ortsfest lagern und nicht in der Hosentasche rumtragen... Und das Klimamenü konsultieren und die oben erwähnte einstellung prüfen.
-
Und erst die Ladepreise der Provinz Stationen.... Jenseits von gut und böse.... Siehe auch Enwor... Fühlt sich dann irgendwie wie eine Alibistation an,nach dem Motto "guck, wir haben E-Säulen (aber psst eigentlich ist ein E-Auto scheisse)"
-
Rechts überholen ist auf Autobahnen erlaubt, wenn die linke Spur steht oder die Kolonne nicht schneller als maximal 60 Km/h fährt. Man darf dann mit max. 20 Km/h Überschuss-Geschwindigkeit rechts überholen. Das heißt aber auch, man darf in so einer Situation auf der rechten Spur nicht schneller als maximal 80 Km/h fahren (Kolonne links fährt 60Km/h plus 20 Km/h Geschwindigkeitsüberschuss)
Es ist schade, dass es da kein Gesetz gibt. Nur richterliche Urteile (bzgl 20kmh Unterschied).. Die einen schreiben 60, die anderen 80, wieder andere 100....

-
aber nicht die vom Discounter

-
Als Dienstwagenfahrer bekommt man in aller Regel weder eine Firmen KK noch eine Debit (vorm. EC-Karte) für eines der Firmenkonten. Sonder einfach eine Tank- oder Ladekarte. Spart jede Menge internen Aufwand!
ich denke jeder weiss, was ich meinte... Gibt nicht nur Dienstwagen
-
Habe es entfernt, zufrieden ?
Man könnte es als Kolonnenverkehr interpretieren, dann wäre es erlaubt. Glaube da gibt es sogar eine
Definition wie groß der Geschwindigkeitsunterschied in der Kolonne dann sein darf.
Erlaubt bis 100kmh allgemein... dann aber mit 20kmh max mehr als die überholte Kollone
-
und in 20 Jahren steht dann im Inserat: "alte Buzz(e) zu verkaufen"