Oh mann...so einfach kann es sein. Ich war schon am überlegen den Abstand zur Mittelkonsole etc. zu messen
Danke für den Tipp!
Beiträge von BaseX9
-
-
Wenn ich die 3.2 hätte wäre ich auch zufrieden...
Weniger Bugs klar auf jeden Fall aber die Geschwindigkeit finde ich ok... Klar schneller ist immer besser aber ich finde den aktuellen Zustand nicht schrecklich.
Also der Input-Lag der Sitzheizungstaste ist schon ne absolute Zumutung für so ein teures Auto...
-
Moin,
mir ist mittlerweile mehrfach aufgefallen, dass sich mein manueller Fahrersitz von alleine verstellt. Ich drehe den regelmäßig senkrechter nach vorne und nach ein paar Wochen muss ich wieder nachjustieren. Ich rede hier nur vom Kippen des Fahrersitz, nicht vom Sitzabstand zum Lenkrad/Pedal.
So oft wie ich das Rad schon nach vorne aber nicht nach hinten gedreht habe, müsste ich mittlerweile eigentlich mit der Nase im Lenkrad hängen.
Ich hab immer das Gefühl, dass die in einer Gewissen Position stehen bleiben. Wenn man weiter vorne ist gehen die über Zeit wieder nach hinten...
Ist das noch jemandem aufgefallen?
-
Ich hätte gerne 4.0 und den neuen E-Motor vom 85er als gratis Upgrade....man wird ja wohl noch Träumen dürfen.
-
Wenn die dann Q1 2024 mit großem Tamtam das 3.1er OTA verkünden lache ich mich tot. Das hätte längst da sein müssen, das sollte man lieber schweigend ausrollen und sich in die Ecke stellen und schämen
-
-
Meinen Sarkasmus hat auch keiner erkannt. Wir reden hier von einem Startup mit 10 Angestellten, last die doch in ruhe
Weil er nicht erkenntlich war...
-
Es wundert mich ehrlich nicht das sie sowas machen. Die Apps überprüfen jede Minute ob es eine Änderung gibt. So manche haben mehrere Apps verknüpft und dann hat 1 User 2-3 Anfragen pro minute 24/7.
Da sollte jeder vernünftige Webserver drüber lachen...
-
-
Bei mir ebenfalls!