Hier gibts ne Petition für Skoda, damit die eine bessere Software liefern sollen auch noch für die dreipunktnuller
Speicher vllt ein gutes Thema für deinen Kanal ![]()
Hier gibts ne Petition für Skoda, damit die eine bessere Software liefern sollen auch noch für die dreipunktnuller
Speicher vllt ein gutes Thema für deinen Kanal ![]()
Eigentlich werde ich da echt nur sauer. Die SW3 ist richtig langsam, ruckelt und ist wirklich zum brechen. Mit SW4 läufts dann. Wird jedoch nicht auf pre MJ24 ausgerollt.
Ist ja nicht so als wäre SW3 Stand der Dinge gewesen und stinkt deswegen so ab.....
Offenbar ist die australische VIN Checker seit heute wieder aktuell. Bei mir sind keine offenen Service-Massnahmen mehr gelistet. Wie sieht es bei Euch aus?
Mega aktuell, er hat sogar meine Kamera Feldmaßnahme entfernt die noch gar nicht durchgeführt wurde ![]()
Skoda sagte auch mal wir bekommen ein Update pro Quartal ![]()
MJ24 halt...das war ja bereits klar, dass wir pre MJ24 kein 4.0 mehr erhalten werden.
Was juckt mich MJ24 wenn ich mit meinem pre MJ24 und der kack pre 4.0 Software im Stich gelassen werde...
Außer du hast eine Sole-Wärmepumpe, also mit Erdwärme, dann ist die Außentemperatur und damit Tageszeit egal
Ich glaub der Anteil der Luftpumpen dürfte überwiegen 😂 ich bin von Gas auf WP ohne Flächenheizung. War eh schon nen Glücksspiel aber es läuft. Bin für 160qm2 inkl. Warmwasser bei ~2500kwh im Jahr.
Ist das die Beta oder gab es schon ein Update?
Sollte sich der Klebepunkt am Verstellrad nicht bewegen, könntest Du noch probieren, den Klebepunkt am Enyaq anzubringen. Vielleicht ist der es ja, der sich dreht!?
Nur für dich mache ich beides. Sicher ist sicher!