Was auf das gleiche Ergebnis kommt ![]()
Beiträge von BaseX9
-
-
Ich drücke morgens am Frühstückstisch den Klima Button in HomeAssistant und bisher hats immer funktioniert. Ich warte gar nicht auf eine Rückmeldung ob gesendet oder angekommen. Fire & Forget ist die beste Variante bei der App...
-
Wieso sollte Skodas Technik Flaggschiff das auch können

-
komisch ... 3.0.7b steht da ja gar nciht auf dem PLan ... dürfte es ja gar nicht geben

Battery Care Mode wurde auch mit 3.0 und nicht mit 3.1 implementiert...
Wenn sie meine Karre noch auf 3.6 heben mit div. Fehlerbehebungen etc. bin ich ja schon zufrieden.
-
Das funktioniert aber nur (oder zeigt nur) die Škoda-Connect-Dienste. Nicht Evee, nicht tronity.
Tatsächlich…mein Enyaq ist noch mit Tronity verbunden. Wundern tut mich das ja schon lang nicht mehr aber die technischen Probleme von Skoda sind echt übel…Drittanbieter Zugang via Konto löschen sollte eigentlich ein Minimum sein…
-
Bei Skoda Connect Online unter Profil - Bearbeiten kannst du verbundene Drittanbieter Apps trennen.
-
E-Autos werden eh kaum geklaut. Gibt's im Zielland keine Infrastruktur für

-
Oh verstehe mich nicht falsch. Ich wollte absolut nicht sagen, dass wir mit dem Enyaq besser dran sind. Jede Marke hat halt so seine Baustellen...bei Tesla hast du halt ein launiges kleines Kind oben drauf welches dir die Disney+ App entfernt wenn es gerade genervt ist.
-
Tesla Fahrer? Sind das die, die ein Auto mit Ultraschallsensoren gekauft haben welche dann per Software deaktiviert wurden um die Parkassistenz per Kamera zu machen? Die aber leider gerne mal ein paar cm daneben liegt...

-
Der Nutzen von solchen Petitionen ist in der Regel sehr gering.
Und doch ist er höher als deine Aussage. Wenn du keinen Sinn darin siehst, unterschreibe es nicht.