Ich hatte neulich vorgeschlagen, dass mit den Paddles (optional konfigurierbar) die Geschwindigkeit in 1 km/h Schritten plus/minus geändert werden kann. Beim Festhalten natürlich kontinuierlich.
Ich fahre immer in Dauto und für mich sind die Paddles bisher nutzlos.
Das Ändern der Geschwindigkeit geht zwar auch mit dem „Stick“, aber das ist wenig intuitiv.
Und die Schilderkennung musste ich eine Woche nach Übernahme des Fahrzeugs abschalten. Im Ruhrgebiet vieeeeel zu viele Fehler.