Ich habe den Fehlercode mit OBD11 gelöscht, nachdem ich die Sicherung in den falschen Platz gesteckt hatte und ohne Tachodisplay herumgefahren bin. Nach Korrektur des Sicherungseckplatzes war dann der Fehler da, aber OBD11 hat geholfen.
Woher weißt Du, was mir passiert ist? 
Ich stand abends auf dem Parkplatz. Seit dem Morgen hatte ich keine Stauanzeige mehr. Bin morgens direkt nach wenigen Metern Autobahn in einem längeren Stau gelandet. Für den Rückweg hatte ich vorher am PC gecheckt, dass ebenfalls Stau ist. Also wollte ich das Navi wieder aktivieren. Im Dunkeln habe ich dann die Sicherung 19 tatsächlich an die falsche Stelle gesteckt und mich gewundert, dass der Tacho dunkel ist… GPS ging auch nicht, daher war das Navi doch nutzlos und natürlich weiter ohne Verkehrsmeldungen. Außerdem standen der Notruf, die Verkehrszeichenerkennung und das p vom pACC nicht zur Verfügung. Zuhause habe ich dann meinen blöden Fehler bemerkt. Nach dem Umstecken dann der Airbag-Fehler
aber alles andere funktionierte wieder.
Ich habe die Airbag-Fehlermeldung grade per OBDeleven gelöscht. Die anderen 55 Fehler habe ich dringelassen. Die Werkstatt hatte erst im August alle Fehler gelöscht…
Danke Euch!